Support
Ansprechpartner für Ihre technischen Fragen
Sie haben Fragen oder Anregungen zu Projektron BCS, benötigen technische Unterstützung oder möchten Projektron BCS anpassen? Ihr kompetenter Ansprechpartner mit kurzen Reaktionszeiten ist unser Support-Team.
Supportportal
Transparent und effizient
Nicht nur unsere Kunden, sondern auch wir sind überzeugt vom Projektron BCS-Ticket-System. So erreichen uns die meisten Fragen, Anregungen und Kundenwünsche via Ticket. Passende Workflows sorgen dafür, dass Ihre Anfrage auf direktem Weg zum richtigen Ansprechpartner gelangt und fachkundig beantwortet wird. Auch für Transparenz ist gesorgt: Status und Fortschritt Ihres Tickets können Sie als Kunde jederzeit in unserer webbasierten Projektmanagement-Software einsehen.
Support per Fernwartung
Kostengünstig und schnell
Ob es sich um die initiale Installation, Updates oder das Customizing handelt: Einen Großteil unserer technischen Unterstützung führen wir per Fernwartung (Remote-Session mit TeamViewer) direkt auf Ihrem Projektron BCS-Server durch. Das spart Zeit und Geld.
Support-Budget
Service zum Vorzugspreis
Sie möchten unsere Support-Leistungen zum Vorzugspreis erhalten? Unsere Support-Budgets garantieren Ihnen nicht nur vergünstigte Stundensätze, sondern auch definierte Antwortzeiten.
Update-Vertrag
Garantiert auf dem neuesten Stand
Wir entwickeln Projektron BCS konsequent weiter. Jährlich veröffentlichen wir zwischen drei und vier Projektron BCS-Releases, in die Ideen unserer Kunden und Partner einfließen.
Mit dem Update-Vertrag haben Sie die Möglichkeit, auf die jeweils neueste Projektron BCS-Version zu aktualisieren. So können Sie kontinuierlich von den aktuellen Verbesserungen profitieren.
Möchten Sie gerade nicht updaten, können Sie selbstverständlich auch Releases überspringen.
Franz Essl
IT-Administrator, Bitter GmbH (Österreich)
"Nach der Entscheidung planten wir gemeinsam mit Projektron die Einführung. Mehrere gemeinsame Workshops wurden abgehalten, um die Konfiguration zur definieren, notwendige Anpassungen zu spezifizieren und die Übernahme von Bestandsdaten zu planen. Hier stand uns ein kompetenter und engagierter technischer Kundenbetreuer von Projektron zur Seite, der uns dabei half, BCS bestmöglich für unsere Anforderungen einzurichten."
Thilo Menges
Abteilungsleitung Unternehmensentwicklung, Medizinische Universität Lausitz - Carl Thiem
"Wir haben BCS als enorm nutzstiftendes Werkzeug kennengelernt. Dazu zählt nicht allein die bloße Funktionalität, sondern vielmehr auch die Qualität des Service. Bei der Entscheidung für oder wider eine Software vernachlässigt man allzu gern diesen – meiner Meinung nach entscheidenden – Aspekt. Vor wenigen Wochen benötigten wir in der Portfolioübersicht eine Gesamtrechnungseingangs-Spalte. Nach unserer Anfrage beim Projektron-Support, war die Spalte in weniger als 24 Stunden eingerichtet und einsatzbereit. Das ist aus meiner Sicht ein entscheidender Unterschied zu Open-Source-Lösungen und vielen Anderen Tool-Anbietern auf dem Markt."
Eva Klama
Projektmanagement-Office, Hörmann KG Antriebstechnik
"Von zentraler Bedeutung für uns war auch, dass wir uns für ein deutsches Unternehmen mit gut erreichbarem und kompetentem Support entscheiden. Genau das bietet die Projektron GmbH.“
Florian Frisch
Head of Information Technology beim Ecologic Institut
Ich möchte die Gelegenheit nutzen und Ihnen und insbesondere dem Support-Team für die bislang geleistete Arbeit "Danke" sagen. Als ehemaliger Software-Entwickler sehe ich den Aufwand, den unsere Tickets bei Ihnen verursacht haben und auch noch verursachen werden, aber ich fühle mich als zuständiger Projektleiter gut behandelt und weiß meine Tickets in guten Händen.
Stephan Jensen
Geschäftsführer der SkyGate GmbH, Multimedia
Bei der Suche nach einer Projektmanagement-Software überzeugten uns die Funktionen von Projektron BCS. Bei der Einführung mussten wir nur sehr wenige Anpassungen vornehmen. Dabei unterstützte uns der Support von Projektron mit Beratungsleistungen und per Fernwartung. Gut gefallen haben uns die kurzen Reaktionszeiten des Supportteams bei Projektron sowie der kompetente Umgang mit unseren Anfragen.
Carsten Rossenhövel
Managing Director bei der EANTC AG, Beratung
Seit 2001 nutzen wir BCS und den Projektron-Support. Unsere Anfragen wurden bisher stets zuverlässig bearbeitet; dabei half das exzellent organisierte Ticketsystem. Ein guter Support ist aus unserer Sicht für einen zuverlässigen Betrieb mindestens genauso wichtig wie ein gutes Produkt. Am wichtigsten ist für uns, dass der Support unsere Probleme stets kompetent und schnell behebt – ob mit Konfigurationshinweisen oder neuen Softwareversionen. Das ist im Callcenter-Zeitalter bei weitem nicht selbstverständlich!