Support

Contact person for your technical questions

Do you have questions or suggestions regarding Projektron BCS? Do you need technical support or want a customizing? Our support team will be there for you as quick as possible thanks to the short lines of communication.


Support portal

Transparent and efficient

Not only our customers, but we too, are convinced of the Projektron BCS ticket system. For example, most questions, suggestions and customer wishes are sent to us via ticket. Appropriate workflows ensure that your inquiry is forwarded directly to the right contact person and is professionally answered. Transparency is also ensured. As a customer, you can see the status and progress of your ticket at any time in our web-based project management software.

Support via remote maintenance

Cost-efficient and quick

Regardless if it involves the initial installationupdates or customizing: We perform a majority of our technical support via remote maintenance (remote session) directly on your Projektron BCS server. This saves time and money.

Support budget

Service at a preferential price

You would like to receive our support services at a preferential price? Our support budgets not only guarantees reduced hourly rates, but also defines response times.

Update agreement

We guarantee that you stay up-to-date

We consistently develop Projektron BCS further. Every year, we publish between three and four Projektron BCS releases, in which the ideas of our customers and partners are included.

With the update agreement, you have the option of updating to the respectively latest version of Projektron BCS. So, you can continuously benefit from the latest improvements.

If you do not want to update, you can of course skip releases.

Stephan Jensen

Stephan Jensen

Managing Director of SkyGate GmbH, Multimedia

The functions of Projektron BCS convinced us during the search for a project management software. W e only had to make very few adjustments during the introduction. In this, Projektron supported us with consulting services and remote maintenance. We especially liked the short response times of the Projektron support team as well as the competent dealing with our inquiries.

Eantc carsten.rossenhövel web

Carsten Rossenhövel

Managing Director with EANTC AG, Consulting

We have been using BCS and the Projektron support since 2001. Until now, our inquiries were always processed reliably; the excellently organized ticket system helped as well. From our point of view, a good support is at least as important for reliable operation as a good product. For us, it is most important that the support always solves our problems in a competent and quick manner – whether with configuration notes or new software versions. This can by no means be taken for granted in the era of call centers!

Your contact

Projektron GmbH

Charlottenstraße 68
10117 Berlin
Germany

+49 30 3 47 47 64-0 

Send e-mail

TeamViewer

All references To top

Support

Ansprechpartner für Ihre technischen Fragen

Sie haben Fragen oder Anregungen zu Projektron BCS, benötigen technische Unterstützung oder möchten unternehmensspezifische Projektron BCS-Anpassungen (Customizing)? Ihr kompetenter Ansprechpartner mit kurzen Reaktionszeiten ist unser Support-Team.


Supportportal

Transparent und effizient

Nicht nur unsere Kunden, sondern auch wir sind überzeugt vom Projektron BCS-Ticket-System. So erreichen uns die meisten Fragen, Anregungen und Kundenwünsche via Ticket. Passende Workflows sorgen dafür, dass Ihre Anfrage auf direktem Weg zum richtigen Ansprechpartner gelangt und fachkundig beantwortet wird. Auch für Transparenz ist gesorgt: Status und Fortschritt Ihres Tickets können Sie als Kunde jederzeit in unserer webbasierten Projektmanagement-Software einsehen.

Support per Fernwartung

Kostengünstig und schnell

Ob es sich um die initiale InstallationUpdates oder das Customizing handelt: Einen Großteil unserer technischen Unterstützung führen wir per Fernwartung (Remote-Session) direkt auf Ihrem Projektron BCS-Server durch. Das spart Zeit und Geld. 

Support-Budget

Service zum Vorzugspreis

Sie möchten unsere Support-Leistungen zum Vorzugspreis erhalten? Unsere Support-Budgets garantieren Ihnen nicht nur vergünstigte Stundensätze, sondern auch definierte Antwortzeiten.

Update-Vertrag

Garantiert auf dem neuesten Stand

Wir entwickeln Projektron BCS konsequent weiter. Jährlich veröffentlichen wir zwischen drei und vier Projektron BCS-Releases, in die  Ideen unserer Kunden und Partner einfließen.

Mit dem Update-Vertrag haben Sie die Möglichkeit, auf die jeweils neueste Projektron BCS-Version zu aktualisieren. So können Sie kontinuierlich von den aktuellen Verbesserungen profitieren. 

Möchten Sie gerade nicht updaten, können Sie selbstverständlich auch Releases überspringen.

Albin Walther website ger

Albin Walther

Projektmanager bei der SPEECH DESIGN GmbH

[D]ie Unterstützung des Projektron-Supports hat uns so gut gefallen, dass wir das Ticket-System auch für unseren eigenen Kundensupport übernommen haben.

karsten.becker ecologic klein

Karsten Becker

Head of Information Technology beim Ecologic Institute

Ich möchte die Gelegenheit nutzen und Ihnen und insbesondere dem Support-Team für die bislang geleistete Arbeit "Danke" sagen. Als ehemaliger Software-Entwickler sehe ich den Aufwand, den unsere Tickets bei Ihnen verursacht haben und auch noch verursachen werden, aber ich fühle mich als zuständiger Projektleiter gut behandelt und weiß meine Tickets in guten Händen.

Stephan Jensen

Stephan Jensen

Geschäftsführer der SkyGate GmbH, Multimedia

Bei der Suche nach einer Projektmanagement-Software überzeugten uns die Funktionen von Projektron BCS. Bei der Einführung mussten wir nur sehr wenige Anpassungen vornehmen. Dabei unterstützte uns der Support von Projektron mit Beratungsleistungen und per Fernwartung. Gut gefallen haben uns die kurzen Reaktionszeiten des Supportteams bei Projektron sowie der kompetente Umgang mit unseren Anfragen.

Eantc carsten.rossenhövel web

Carsten Rossenhövel

Managing Director bei der EANTC AG, Beratung

Seit 2001 nutzen wir BCS und den Projektron-Support. Unsere Anfragen wurden bisher stets zuverlässig bearbeitet; dabei half das exzellent organisierte Ticketsystem. Ein guter Support ist aus unserer Sicht für einen zuverlässigen Betrieb mindestens genauso wichtig wie ein gutes Produkt. Am wichtigsten ist für uns, dass der Support unsere Probleme stets kompetent und schnell behebt – ob mit Konfigurationshinweisen oder neuen Softwareversionen. Das ist im Callcenter-Zeitalter bei weitem nicht selbstverständlich!

Ihr Kontakt

Projektron GmbH

Charlottenstraße 68
10117 Berlin
Deutschland

+49 30 3 47 47 64-0 

E-Mail schreiben

TeamViewer

Alle Referenzen Seitenanfang