Online-Vortrag: Hybrides Projektmanagement

 

Die Teilnahme ist für Sie kostenlos!

 

Dienstag, 16. August 2022, 10:00 - 11:00
Anmelden


Inhalte:

Referent

Jörg Loßmann studierte BWL und arbeitete als Produktmanager und Berater. Seit April 2015 ist er Berater bei Projektron. Er ist PRINCE2 Practitioner sowie ITIL- und Scrum-zertifiziert.                                           

Vortragsinhalt

  • Hybrides Projektmanagement kombiniert die Stärken von traditionellem und agilem Projektmanagement. 
  • Das hybride V-Scrum-Modell ist dabei besonders geeignet für Produktumgebungen mit höchsten Qualitäts-, Sicherheits- und Compliance-Anforderungen.
  • Eingebettete Systeme erfordern zur Produktentwicklung das koordinierte Management heterogener Hard- und Softwarekomponenten. 
  • Anhand eines Entwicklungsprojekts wird dargelegt, wie das V-Scrum Modell in der Produktentwicklung von Embedded Systems die Vorteile beider Welten kombiniert.

 

Teilnehmerzahl:
bis 40 Teilnehmer (Teilnahme nur nach schriftlicher Anmeldung)
Veranstaltungsort:
Webex Meeting
Zugangsdaten erhalten Sie mit der Terminbestätigung
Online
Alle Referenzen Seitenanfang