ZENIT GmbH

Mit Projektron BCS arbeitet die ZENIT GmbH (Zentrum für Innovation und Technik) seit 2019. Zu Beginn war das Beratungsunternehmen nur auf der Suche nach einem System für die komplexe Zeit- und Aufwandserfassung, doch inzwischen werden auch zunehmend das Projektmanagement, die Personalverwaltung und das Urlaubsmanagement in BCS abgebildet. Ein weiterer Ausbau der Nutzung ist bereits in Planung.


Projektron BCS im Einsatz

ZENIT GmbH nutzt Projektron BCS für folgende Aufgaben:

  • Projektcontrolling
  • Projektplanung
  • Urlaubsmanagement
  • Zeiterfassung
  • Personalmanagement
  • BCS-App (Spesen/Zeiterfassung)

Profil

Die ZENIT GmbH berät als Innovations- und Europa-Agentur den Mittelstand vielfach auch im Auftrag der EU, des Bundes und des Landes NRW. ZENIT unterstützt und begleitet seit Gründung 1984 technologieorientierte Unternehmen, Hochschulen und Forschungseinrichtungen bei Innovations- und Internationalisierungsprojekten. Vom Start-up über kleine und mittlere bis hin zu großen Unternehmen – über 60 Mitarbeitende helfen, Wirtschaft und Wissenschaft auf lokaler, regionaler, nationaler und internationaler Ebene zusammenzubringen, neue, innovative Produkte, Prozesse oder Geschäftsmodelle zu entwickeln und erfolgreich einzuführen.

reference.citeperson

Bernd Meyer
Prokurist

Die Betreuung seitens Projektron war von Beginn an von Vertrauen und Zuverlässigkeit geprägt. Die Entscheidung für Projektron BCS fiel letztendlich wegen der professionellen individuellen Beratung: Wir konnten unser Lastenheft mit unserem Projektron-Berater diskutieren und fanden gemeinsam Wege, unsere Anforderungen mit der Software bestmöglich zu erfüllen.

Alle Referenzen Seitenanfang