Technische Hochschule Wildau

In der Lehrveranstaltung "Projektmanagement europäischer Unternehmen" konnten die Studierenden der TH Wildau erste Erfahrungen mit Projektron BCS machen – und waren gleich begeistert. Seit 2009 arbeitet die TH Wildau nun damit.


Projektron BCS im Einsatz

Technische Hochschule Wildau nutzt Projektron BCS für folgende Aufgaben:

  • Einsatz in der Lehre
  • Projektcontrolling
  • Projektplanung
  • Ressourcenmanagement
  • Zeiterfassung

Profil

Die Technische Hochschule Wildau (FH) wurde 1991 gegründet. Sie knüpft an die Tradition der ehemaligen Ingenieurschule Wildau an, die bereits anerkannt qualifizierte Ingenieure ausbildete. Durch ihre praxisorientierten Studiengänge sowie einen ausgeprägten Forschungs- und Technologietransfer ist die TH Wildau richtungsweisend.

Alle Referenzen Seitenanfang