MEGLA GmbH

Von A wie Angebotserstellung bis Z wie Zeiterfassung nutzt das Dienstleistungsunternehmen MEGLA seit 2008 den Funktionsumfang von Projektron BCS.


Projektron BCS im Einsatz

MEGLA GmbH nutzt Projektron BCS für folgende Aufgaben:

  • Angebotserstellung
  • Kontaktmanagement (CRM)
  • Projektcontrolling
  • Projektplanung
  • Rechnungsstellung
  • Ressourcenmanagement
  • Spesenmanagement
  • Ticketsystem
  • Urlaubsmanagement
  • Zeiterfassung

Profil

MEGLA zählt zu den führenden Dienstleistern für die effiziente Digitalisierung von Unternehmensprozessen. Die Lösungen des Unternehmens schaffen Mehrwerte, sorgen für Transparenz und ermöglichen völlig neue Perspektiven.
Der Name MEGLA steht für mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Digitalisierung. Mit wissenschaftlichem Background gegründet, ist MEGLA heute offizieller Partner führender Größen in der IT-Branche. Von OSIsoft und Axonize über Microsoft und Oracle bis hin zu MPDV und Transpara.

„Wir machen das Business smart“ Unter diesem Motto berät MEGLA Kunden bei der digitalen Transformation ebenso wie bei der Optimierung bestehender Implementierungen. Dabei arbeitet man branchenunabhängig für Unternehmen unterschiedlicher Größen – vom Mittelständler bis zum Konzern.
MEGLA setzt auf agile Teams aus Programmierern, Software-Entwicklern und Systemadministratoren und kann so den Kunden ganzheitliche End-to-End-Lösungen anbieten.

reference.citeperson

Volker Siebelink
Geschäftsführung

Durch die Nutzung von automatisierten Webservices können wir die schnelle und systematische Erstellung und Bearbeitung von Tickets in Projektron BCS aus bis zu 1.000 E-Mails pro Kunde pro Tag sicherstellen. Dabei werden ähnliche Notifications in einem Ticket automatisch zusammengefasst. Mit ihrem Kundenzugang verfolgen Kunden die anschließende Bearbeitung ihrer Tickets im BCS-Support-Portal.

Alle Referenzen Seitenanfang