delta Karlsruhe GmbH

Projektron BCS hilft der studentischen Unternehmensberatung delta Karlsruhe GmbH, die Übersicht über laufende Projekt zu behalten.


Projektron BCS im Einsatz

delta Karlsruhe GmbH nutzt Projektron BCS für folgende Aufgaben:

  • Projektmanagement
  • Projektplanung
  • Zeiterfassung
  • Projektcontrolling
  • Kontaktmanagement (CRM)

Profil

Die delta Karlsruhe GmbH wurde 1996 als Hochschulgruppe am Karlsruher Institut für Technologie gegründet. Kernkompetenzen der studentischen Unternehmensberatung liegen in Bereichen wie der Prozessoptimierung, der IT-Beratung oder der Entwicklung von Marketing- und Vertriebsstrategien.

reference.citeperson

Jonathan Kowa
Vorstand für Informationsmanagement

Unsere typischen Projekte haben einen Umfang von 20 bis 50 Manntagen. Es gibt aber auch Ausnahmen mit teilweise mehr als 250 Beratertagen. Die Herausforderung besteht für uns darin, viele Projekte parallel von Vorstandsebene aus zu überwachen und zu leiten. Dabei gilt es gleichzeitig, die Bedienung für die Projektteams so einfach wie möglich zu halten. Projektron BCS unterstützt uns seit mehr als sieben Jahren zuverlässig bei der Projektarbeit. Auch nach veränderten Anforderungen an die Projektmanagement-Software ist Projektron BCS die erste Wahl in unserem Haus.

Alle Referenzen Seitenanfang