Blog

Fachartikel und Neuigkeiten von Projektron

In unserem Blog lesen Sie regelmäßig, was es Neues und Spannendes in unserem Unternehmen und in der Welt des Projektmanagements gibt. 


1. Grillfeier 2020

27. Mai 2020

Am 27.05. haben sich 15 grillfreudige Projektronis für die erste Grillfeier des Jahres auf unserer Terrasse getroffen.Alle ließen sich die selbstgemachten Speisen und Köstlichkeiten vom Grill schmecken und einige nutzten die Chance auf ein Match an der Torwand oder ProEvolutionSoccer auf der Playstation.

Laufcheck 2020

11. März 2020

Nicht nur fachlich sind unsere Projektronis topfit, sondern auch gesundheitlich. Im März stand der erste Teil des diesjährigen Lauftrainings an - der Running Fitness Check. Acht Teilnehmer ließen sich im Hinblick auf den Einstieg ins Laufen, die eigenen Laufziele und Gesundheit beim Laufen beraten.Auf den zweiten Teil im Sommer warten wir gespannt, denn dann geht es als Gruppe gemeinsam auf die Straße. Bei einem kleinen Lauf durch Berlin Mitte wird ein kleines Lauf-ABC erklärt und die Lauftechnik der Teilnehmer geschult. Wir bedanken uns bei unseren Trainern und starten fit in das nächste Halbjahr!

Qualitätsauszeichnung für Projektron als „Exzellent geführtes Unternehmen“

04. März 2020

Die Berliner Projektron GmbH erhält nach erfolgreicher Begutachtung erstmals die Qualitätsauszeichnung Berlin-Brandenburg 2020/2021 mit dem Prädikat „Exzellent geführtes Unternehmen“. Das Gutachten für die Qualitätsauszeichnung wurde vom Verein für Qualitätsförderung und Beratung e.V. (VQB) durchgeführt und am 27. Februar stellvertretend für die Qualitätsinitiative Berlin – Brandenburg überreicht.

Weiterbildungsangebote bei Projektron

Rückblick 2019: Weiterbildungen bei Projektron

01. Januar 2020

Unsere Mitarbeiter haben an Weiterbildungen zu Projektmanagement, Software-Techniken, zur sozialen Kompetenz und zur Mitarbeiter - Gesundheit (Laufseminare und Gesundheitstraining) teilgenommen. Insgesamt waren das fast 500 Tage Weiterbildung.

Weihnachtsfeier 2019

06. Dezember 2019

Projektrons alljährliche Weihnachtsfeier fand am Freitag, den 6. Dezember im Restaurant & Café 1687 in Berlin statt.Über die Teilnahme von insgesamt 70 Mitarbeitern und einigen Kindern, die es sich beim gemütlichen Abendessen gut gehen ließen, haben wir uns sehr gefreut. Satt und zufrieden konnten uns anschließend noch fleißige Wichtel ein Funkeln in die Augen zaubern!

Login von Projektron BCS bei der DVZ M-V GmbH

Projektron BCS unterstützt TVL-gerechte Zeit- und Leistungserfassung

02. Dezember 2019

Die TarifVereinbarung des Landes (TVL) ist in öffentlichen Institutionen Grundlage der Abrechnung. In Zusammenarbeit mit der DVZ Datenverarbeitungszentrum Mecklenburg-Vorpommern GmbH entwickelte die Projektron GmbH zur TVL-gerechten Zeit- und Leistungserfassung eine Lösung für ihre Projektmanagement-Software Projektron BCS.

Projektron gehört zu TOP-Arbeitgebern im Mittelstand 2020

02. Dezember 2019

Der Softwarehersteller Projektron wurde im Magazin FOCUS Business als einer der TOP-Arbeitgeber im Mittelstand 2020 gelistet.

Alle Referenzen Seitenanfang