02.12.2019 - Auszeichnungen

Projektron gehört zu TOP-Arbeitgebern im Mittelstand 2020

Der Softwarehersteller Projektron wurde im Magazin FOCUS Business als einer der TOP-Arbeitgeber im Mittelstand 2020 gelistet.

In seiner Branche EDV/IT gehört Projektron seit über zehn Jahren zu den Vorreitern im Personalmanagement. Das betrifft insbesondere die Vereinbarkeit von Beruf und Familie, flexible Arbeitszeitmodelle sowie Chancengleichheit. Nora Koch, Personalmanagerin bei Projektron: „Wir bieten attraktive Arbeitsbedingungen. Mit kreativen Ideen erweitern wir unsere Maßnahmen im Personalmanagement kontinuierlich und bekommen sehr gutes Feedback von unseren Mitarbeitern.“ Die Projektron GmbH wird regelmäßig für gute Personalarbeit ausgezeichnet, unter anderem im Arbeitgeberwettbewerb Great Place to Work, bei dem Projektron 2019 bereits das sechste Mal ausgezeichnet wurde.

 

Mehr erfahren

Arbeiten bei ProjektronUnsere TeamsProjektron-Auszeichnungen

Alle Referenzen Seitenanfang