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Fachartikel und Neuigkeiten von Projektron

In unserem Blog lesen Sie regelmäßig, was es Neues und Spannendes in unserem Unternehmen und in der Welt des Projektmanagements gibt. 


Ticket ist Trumpf: Warum das Ticketsystem im Support unschlagbar ist

01. Dezember 2021

Bearbeiten Sie eingehende Kundenanfragen und -beschwerden via E-Mail? Oder möchten Sie einen Rund-um-die-Uhr-Kundenservice anbieten, aber haben Mühe und Not, Ihre Hotline durchgehend zu besetzen? Fällt es Ihrem Support-Team schwer, Kundenanfragen zu priorisieren und den passenden Bearbeitern zuzuweisen? Ziehen Sie ein Ticketsystem im Kundensupport in Betracht! Ein Ticketsystem ist die ideale Lösung, um Ihren Support kundenzentriert, produktiv und effizient aufzustellen. Welche Vorteile ein Ticketsystem im Support bietet und worauf Sie bei der Auswahl eines Systems achten sollten, erfahren Sie hier.

Wie fang ich bei Euch an?

30. November 2021

Studierende erhielten auf unserem Stand bei der UniContact Einblicke in die Arbeit und das Leben bei Projektron aus erster Hand. Einstiegsmöglichkeiten und unser Bewerbungsprozess waren für unsere Besucher besonders interessant.

Hybrides Produktmanagement im Online-Vortrag von Projektron

18. November 2021

Beim virtuellen Kongress der Best Practice User Group wurde im Vortrag vorgestellt, wie die Kombination von traditionellem V-Modell und agilem Scrum in der Software-Entwicklungsphase durch Projektron BCS unterstützt wird.

Alles rund um Einstieg und Karriere

16. November 2021

Anlaufpunkt für Studierende war unser Messestand auf der Bonding an der Technischen Universität Berlin. Unsere Kolleginnen stellten die bunte Palette der Möglichkeiten für talentierte Nachwuchskräfte bei Projektron vor.

Gemeinsam im Studentenprojekt wollte Projektron sein Supportportal verbessern

Supportportal verbessern: Kooperation für Kundenzufriedenheit

20. Oktober 2021

Gerade wenn ein Kunde Hilfe oder Kontakt zum Unternehmen sucht, kommt es auf eine positive User Experience an. Ein Service- oder Supportportal ist ein Must-have, wenn es darum geht, die Kundenzufriedenheit zu gewährleisten und somit unverzichtbarer Bestandteil des ITSM (IT-Service-Management). Was aber ist ein Supportportal eigentlich? Welche Aufgaben erfüllt es? Wieso arbeitet Projektron mit der Hochschule Reutlingen zusammen, um das Supportportal zu verbessern? All das erfahren Sie in diesem Artikel.

Projektron beim Karrieretag

01. September 2021

Möglichkeiten und Perspektiven bei Projektron, das waren Themen für zahlreiche Studierende beim Karrieretag Berlin - damit der Sprung in den Job auf Anhieb gelingt.

Beschwerdemanagement mit der EVA3-Methode

EVA3 im Beschwerdemanagement: kundenorientierte Konfliktlösung in 5 Schritten

01. September 2021

Können Sie mit Kritik umgehen? EVA3 hilft Ihnen, sich ein Schema für Ihren Umgang mit Kundenbeschwerden zu errichten. Was die EVA3-Methode ist, wie Sie sie zur Konfliktlösung im Beschwerdemanagement Ihres Unternehmens erfolgreich etablieren und wie Sie von Ihrer Anwendung profitieren, erfahren Sie in diesem Artikel.

Online-Vortrag zu PRINCE2 mit Projektron BCS

13. Juni 2021

Auf der virtuellen Messe "Digital Projektmanagement Online Kongress" präsentierte Jörg Loßmann am 11. Juni im Vortrag, wie PRINCE2®-Prozesse in Projektron BCS unterstützt werden.

Tool-Unterstützung für agile Projektarbeit

22. April 2021

Beim Online-Branchentreff "Digital Agile Management Experience" präsentierte Heidi Loßmann am 22. April online den Vortrag "Wie sieht gute Tool-Unterstützung für agile Projektarbeit aus?".

Hybride Produktentwicklung via V-Scrum im Vortrag beim PMI

12. Februar 2021

Jörg Loßmann aus unserer Anwenderberatung referierte am 12. Februar zum Thema Hybride Produktentwicklung via V-Scrum für Embedded Systems. Vorgestellt wurde die Kombination von traditionellem V-Modell und agilem Scrum in der Software-Entwicklungsphase.

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