Blog
Fachartikel und Neuigkeiten von Projektron
In unserem Blog lesen Sie regelmäßig, was es Neues und Spannendes in unserem Unternehmen und in der Welt des Projektmanagements gibt.
Ticket ist Trumpf: Warum das Ticketsystem im Support unschlagbar ist
01. Dezember 2021
Bearbeiten Sie eingehende Kundenanfragen und -beschwerden via E-Mail? Oder möchten Sie einen Rund-um-die-Uhr-Kundenservice anbieten, aber haben Mühe und Not, Ihre Hotline durchgehend zu besetzen? Fällt es Ihrem Support-Team schwer, Kundenanfragen zu priorisieren und den passenden Bearbeitern zuzuweisen? Ziehen Sie ein Ticketsystem im Kundensupport in Betracht! Ein Ticketsystem ist die ideale Lösung, um Ihren Support kundenzentriert, produktiv und effizient aufzustellen. Welche Vorteile ein Ticketsystem im Support bietet und worauf Sie bei der Auswahl eines Systems achten sollten, erfahren Sie hier.
Wie fang ich bei Euch an?
30. November 2021
Studierende erhielten auf unserem Stand bei der UniContact Einblicke in die Arbeit und das Leben bei Projektron aus erster Hand. Einstiegsmöglichkeiten und unser Bewerbungsprozess waren für unsere Besucher besonders interessant.
Hybrides Produktmanagement im Online-Vortrag von Projektron
18. November 2021
Beim virtuellen Kongress der Best Practice User Group wurde im Vortrag vorgestellt, wie die Kombination von traditionellem V-Modell und agilem Scrum in der Software-Entwicklungsphase durch Projektron BCS unterstützt wird.
Rezertifizierung erfolgreich: Projektron erhält ISO 27001 Zertifikat für Informationssicherheit
17. November 2021
Die Projektron GmbH hat das Rezertifizierungs-Audit von der TÜV Süd Management Service GmbH am 15. und 16. November 2021 erfolgreich durchlaufen und erhält erneut das ISO 27001 Zertifikat für ihr Informationssicherheitsmanagementsystem (ISMS).
Alles rund um Einstieg und Karriere
16. November 2021
Anlaufpunkt für Studierende war unser Messestand auf der Bonding an der Technischen Universität Berlin. Unsere Kolleginnen stellten die bunte Palette der Möglichkeiten für talentierte Nachwuchskräfte bei Projektron vor.
Auszeichnungen für Projektron im Wettbewerb "Büro und Umwelt"
04. November 2021
Der Softwarehersteller Projektron wird als eines der "Unternehmen mit bis zu 500 Mitarbeitenden" sowie in der Kategorie "Konzepte für Nachhaltigkeit im Home Office" des Wettbewerbs Büro und Umwelt ausgezeichnet.
Preisverleihung zur TOTAL E-QUALITY-Auszeichnung
02. November 2021
Ende Oktober war es soweit: Uns wurde die Auszeichnung TOTAL E-Quality mit dem Zusatz Diversity verliehen. Wir freuen uns über die erneute Ehrung unseres Personalmanagements in diesem Wettbewerb.
Projektron gehört zu den besten Arbeitgebern für Frauen 2021
01. November 2021
Der Softwarehersteller Projektron zählt zu den besten Arbeitgebern für Frauen deutschlandweit.
Supportportal verbessern: Kooperation für Kundenzufriedenheit
20. Oktober 2021
Gerade wenn ein Kunde Hilfe oder Kontakt zum Unternehmen sucht, kommt es auf eine positive User Experience an. Ein Service- oder Supportportal ist ein Must-have, wenn es darum geht, die Kundenzufriedenheit zu gewährleisten und somit unverzichtbarer Bestandteil des ITSM (IT-Service-Management). Was aber ist ein Supportportal eigentlich? Welche Aufgaben erfüllt es? Wieso arbeitet Projektron mit der Hochschule Reutlingen zusammen, um das Supportportal zu verbessern? All das erfahren Sie in diesem Artikel.
Projektron beim Karrieretag
01. September 2021
Möglichkeiten und Perspektiven bei Projektron, das waren Themen für zahlreiche Studierende beim Karrieretag Berlin - damit der Sprung in den Job auf Anhieb gelingt.