20.03.2023 - Auszeichnungen

Projektron zum 9. Mal von Great Place to Work Deutschland ausgezeichnet!

Alle neune! Projektron wurde 2023 bereits zum 9. Mal von Great Place to Work® Deutschland ausgezeichnet! Wir konnten uns dabei sogar gleich in zwei Kategorien behaupten und wurden im Branchenwettbewerb „Beste Arbeitgeber ITK“ und im Regionalwettbewerb „Beste Arbeitgeber Berlin-Brandenburg“ prämiert. Wir freuen uns über diesen Erfolg!

Ende vergangenen Jahres wollten wir es wissen: Wie zufrieden sind unsere Projektron-Mitarbeiter in Berlin, München, Würzburg, Stuttgart und Hamburg? Um dies herauszufinden, wandten wir uns bereits zum neunten Mal an das internationale Forschungs- und Beratungsinstitut Great Place to Work® und haben eine Mitarbeiterbefragung durchgeführt. Dabei bewerteten unsere Teammitglieder anhand eines anonymen Fragenkatalogs ihre Zufriedenheit am Arbeitsplatz. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Denn nun ist erneut offiziell: Die Projektron GmbH ist ein „Great Place to Work“! Was heißt das genau? Projektron wurde durch die vielen positiven Bewertungen als attraktiver Arbeitgeber zertifiziert.

Auszeichnungen im Regional- und Branchenwettbewerb

Die offizielle Preisverleihung fang am 09.03.2023 in Köln statt. Dabei konnten wir uns nicht nur über eine, sondern gleich über zwei Trophäen freuen:

  • Branchenwettbewerb "Beste Arbeitgeber ITK"
  • Regionalwettbewerb "Beste Arbeitgeber Berlin-Brandenburg"

Was lernen wir daraus?

Erneut die Auszeichnung von Great Place to Work® zu erhalten, war und ist für uns natürlich ein Grund zur Freude. Allerdings wissen wir: Ein solcher Erfolg kommt nicht von ungefähr und er ist weder permanent noch selbstverständlich. Deshalb können und wollen wir uns nicht darauf ausruhen. Die Auszeichnung ist Resultat kontinuierlicher Anstrengungen und Bemühungen unserer Personalarbeit. Gerade deshalb bleiben wir offen für Veränderungen und Anregungen von außen und vor allem seitens unserer Mitarbeiter. Die Ergebnisse der Umfrage haben uns viele tollen Sichtweisen aufgezeigt und fließen in unsere Personalarbeit ein. Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen Projektronis für das offene und ehrliche Feedback. Gemeinsam arbeiten wir daran, unseren Score noch weiter in die Höhe zu schrauben, damit wir im kommenden Jahr die 10. Auszeichnung unser Eigen nennen können.

  

Unter den Auszeichnungen für unsere hervorragende Personalarbeit stach unsere bereits neunte durch Great Place to Work® Deutschland hervor.

Unter den Auszeichnungen für unsere hervorragende Personalarbeit stach unsere bereits neunte durch Great Place to Work® Deutschland hervor.

Alle Referenzen Seitenanfang