13.09.2022 - Auszeichnungen

Projektron BCS ist ERP-System des Jahres 2022

Projektron BCS wurde mit dem Preis „ERP-System des Jahres 2022" vom Center for Enterprise Research der Universität Potsdam prämiert. Die feierliche Auszeichnung fand am 07. September im Zentrum Industrie 4.0 in Potsdam statt. BCS überzeugte die elf Juroren in der Kategorie „Workflow-driven ERP" insbesondere durch den integrierten Workflowdesigner. Bei der Ergonomie wurde das dynamische Design lobend hervorgehoben. Auch mit hoher Skalierbarkeit und die individueller Anpassbarkeit des Funktionsumfangs punktete Projektron BCS. (Foto: Michael Lüder)

Im mehrstufigen Bewerbungsverfahren wurde deutlich, dass Projektron BCS die Automatisierung von Geschäftsprozessen in Unternehmen jeder Größe und Branche unterstützt und damit den Kundenbedarf zur Digitalisierung trifft.

„Trends frühzeitig erkennen und technologischen Fortschritt voranbringen“ – entsprechend dieser Wettbewerbsdevise hilft Projektron BCS, die Qualität von Angebot bis Rechnungsstellung in Kundenunternehmen sicherzustellen, Prozesse BPMN 2.0-konform zu ermöglichen und bestehende Prozesse zu verschlanken. 

Maik Dorl, Geschäftsführer der Projektron GmbH: „Wir freuen uns über die erneute Auszeichnung. Durch den Einsatz von Projektron BCS verbessern sich die Agilität, Flexibilität und Geschwindigkeit von Prozessen in Unternehmen deutlich. Unser Produktmanagement erfasst entsprechende Kundenwünsche und prüft, welche Anforderungen in unsere Produktentwicklung einfließen können.“

Der Wettbewerb wurde vom Center for Enterprise Research der Universität Potsdam in Kooperation mit dem Berliner GITO-Verlag durchgeführt.

 

Mehr erfahren

Internetauftritt zum Wettbewerb ERP-System des Jahres 2022

 

Alle Referenzen Seitenanfang