27.05.2024 - Netzwerk

Neuer Anwenderbericht – Panasonic Business Support Europe GmbH

Wie schafft es die IT-Division von Panasonic, 200 Projekte pro Jahr erfolgreich zu managen und gleichzeitig die Rechnungsstellung zu optimieren? In unserem neuesten Bericht zeigt Natalia Sergeeva, wie die Panasonic Business Support Europe GmbH dank Projektron BCS und der Anbindung an SAP ihre Prozesse beschleunigt und Fehler reduziert hat. Von der Projektplanung über die Zeiterfassung bis zur provisorischen Rechnungsstellung – Projektron BCS ist das zentrale Tool. Durch die WebServices-Schnittstelle werden Daten zuverlässig übertragen und verarbeitet, regelmäßige Schulungen und der Einsatz von Key-Usern maximieren den Nutzen, und automatisierte sowie manuelle Prüfungen sichern die Genauigkeit der Daten. Erfahren Sie, wie BCS als Best-Practice-Lösung Projekte flexibler und transparenter gemacht hat.

Alle Referenzen Seitenanfang