10.09.2012 - Firmen-News

Grillfeiern 2012

Auch im Jahr 2012 wurde wieder fleißig auf unserer Terrasse gegrillt. Wir freuen uns jedes Mal gemeinsam die Sonne und leckeres Essen zu genießen. Auch für unsere anderen Standorte sind die Grillfeiern eine tolle Gelegenheit sich gemeinsam mit den Kollegen auszutauschen.

Am Montag, den 14.05.2012 feierten wir das Release von Projektron BCS 7.0! Dazu wurde von verschiedenen Abteilungen die erste Grillfeier dieses Jahres unter dem Motto 007 - Casino Royale organisiert. Mit dabei: viele Hemden, Fliegen und natürlich Martini.

Die zweite Grillfeier des Jahres fand zum Thema Fußball Europameisterschaft 2012 statt. Beim spannenden Kickerturnier konnte sich unser Team Italien vor dem Team Portugal den Sieg im Finale sichern.

Die 3. Grillfeier war wieder sportlich und stand unter dem Motto Olympische Spiele in London. Man konnte sich in den vier Disziplinen Quiz, Ringwerfen, Dart und Skifahren messen. Den 3. Platz im Medaillenspiegel belegte unser Team Russland, Silber holte sich das Team USA und Gold sicherte sich das Team China.

Das Motto der vierten Grillfeier war "as cold as ice" und mithilfe von kühlen Drinks und einer Stärkung vom Grillmeister konnten wir das tolle Wetter zum Feierabend hin genießen. Nach dem Essen erfreuten sich sowohl die Großen, als auch die Kleinen Gäste am Film Ice Age. Zudem konnte in der Sonne relaxt und der neue „Swimmingpool“ eingeweiht werden.

Zur letzten Grillfeier in diesem Sommer haben sich im September die Herzdamen und Kreuzbuben getroffen und Uno, Rommé, Doppelkopf, Skat und Mau Mau gespielt. Bei schönstem Sonnenschein gab es viele selbstgemachte Köstlichkeiten.

Arbeiten bei Projektron

Gemeinsam Arbeiten, gemeinsam Feiern

Gemeinsam Arbeiten, gemeinsam Feiern

Alle Referenzen Seitenanfang