Blog

Fachartikel und Neuigkeiten von Projektron

In unserem Blog lesen Sie regelmäßig, was es Neues und Spannendes in unserem Unternehmen und in der Welt des Projektmanagements gibt. 


Volleyball: Team Projektron gegen Team Motor-Talk im Beach Mitte

Erfolgreiches Volleyball-Match

20. Juli 2016

Nach rund zwei Stunden Volleyball im Beach-Mitte hat das Team Projektron das Team Motor-Talk erfolgreich geschlagen. Beiden Teams hat das Zusammentreffen großen Spaß gemacht.

Tippspiel zur EM 2016

11. Juli 2016

Zur Europa-Meisterschaft 2016 wurde wieder fleißig getippt: Dieses Jahr war unsere Abteilung Controlling, Finanzen und Personal, ein reines Frauenteam, am treffsichersten beim Tippen und landete auf dem ersten Platz. Als Preis für die besten Tipps wartete ein gemeinsamer Bowling-Abend auf sie.

Projektron für Vereinbarkeit von Familie und Beruf ausgezeichnet

29. Juni 2016

Projektron wurde am 28. Juni 2016 im landesweiten Wettbewerb „Unternehmen für Familie – Berlin 2016“ als familienfreundlichstes Unternehmen in der Kategorie 21 – 250 MitarbeiterInnen ausgezeichnet. Insgesamt nahmen 24 Unternehmen am Wettbewerb teil.

Portfolio-Ressourcenmanagement war eines der TOP-Themen der 4. Anwenderkonferenz

4. Anwenderkonferenz: Spannende Themen und wertvoller Erfahrungsaustausch

22. Juni 2016

Anfang Juni fand die 4. Anwenderkonferenz in Berlin statt. 43 Teilnehmer nutzten die Veranstaltung zum Austausch mit anderen Anwendern.

Familientreffen 2016

Familientreffen 2016

25. Mai 2016

Auch in diesem Jahr organisierten wir ein Treffen für unsere Familien und Freunde, bei dem sie sich über Projektron informieren konnten.

Teamgeist auch in den Pausen: unser Tischkicker

Business-Kick 2016

17. März 2016

6 unserer Mitarbeiter nahmen beim Business Kick 2016 teil. In der Vorrunde glänzte unser Team als Ranglistenführer. Im Achtelfinale schieden wir als eines der besten 16 Teams aus. Es hat unseren Kickern großen Spaß gemacht.

Projektron beim Praxis-Vortrag über Maßnahmen des Personalmanagements bei Projektron

Projektron als Best Practice beim Stellenforum von Berliner Morgenpost und IHK Berlin

16. März 2016

Die Projektron GmbH beteiligte sich an der gemeinsamen Veranstaltung der Berliner Morgenpost und IHK Berlin „Employer Branding-Strategien für attraktive Arbeitgeber“ am 15. März 2016.

Alle Referenzen Seitenanfang