Blog

Fachartikel und Neuigkeiten von Projektron

In unserem Blog lesen Sie regelmäßig, was es Neues und Spannendes in unserem Unternehmen und in der Welt des Projektmanagements gibt. 


Patricia Rezic stellt vor, was ihr persönlich bei einem Arbeitgeber wichtig ist und wie Projektron dies umgesetzt hat

Michael Müller und Sigmar Gabriel besuchen Projektron

06. September 2016

Familienfreundlichkeit und Chancengleichheit werden bei Projektron aktiv gelebt – Bundeswirtschaftsminister Sigmar Gabriel und Berlins Regierender Bürgermeister Michael Müller informierten sich beim gemeinsamen Unternehmensbesuch am 6. September darüber, wie das gelingt.

Ab durch die Wälder - Sommerfest im Kletterpark

Sommerfest im Kletterwald

27. August 2016

Das Wetter meinte es dieses Jahr besonders gut mit uns: Bei heißen 36 Grad konnten wir unsere Kletterkünste unter Beweis stellen. In mehr oder weniger anstrengenden Parcours ging es im Kletterwald hoch hinaus. Beim anschließenden Grillen konnten wir uns von den Strapazen erholen und den Nachmittag gemeinsam ausklingen lassen. Wir fanden das Sommerfest sehr gelungen und freuen uns schon auf das nächste!

Volleyball: Team Projektron gegen Team Motor-Talk im Beach Mitte

Erfolgreiches Volleyball-Match

20. Juli 2016

Nach rund zwei Stunden Volleyball im Beach-Mitte hat das Team Projektron das Team Motor-Talk erfolgreich geschlagen. Beiden Teams hat das Zusammentreffen großen Spaß gemacht.

Tippspiel zur EM 2016

11. Juli 2016

Zur Europa-Meisterschaft 2016 wurde wieder fleißig getippt: Dieses Jahr war unsere Abteilung Controlling, Finanzen und Personal, ein reines Frauenteam, am treffsichersten beim Tippen und landete auf dem ersten Platz. Als Preis für die besten Tipps wartete ein gemeinsamer Bowling-Abend auf sie.

Familientreffen 2016

Familientreffen 2016

25. Mai 2016

Auch in diesem Jahr organisierten wir ein Treffen für unsere Familien und Freunde, bei dem sie sich über Projektron informieren konnten.

Teamgeist auch in den Pausen: unser Tischkicker

Business-Kick 2016

17. März 2016

6 unserer Mitarbeiter nahmen beim Business Kick 2016 teil. In der Vorrunde glänzte unser Team als Ranglistenführer. Im Achtelfinale schieden wir als eines der besten 16 Teams aus. Es hat unseren Kickern großen Spaß gemacht.

Flensburger Abiturienten zu Gast bei Projektron

24. Februar 2016

Schüler der Flensburger Wirtschaftsschule besuchten Projektron im Rahmen ihrer Klassenfahrt. Projektron-Mitarbeiter und Studenten gewährten interessante Einblicke in die Arbeit im Softwarehaus.

Alle Referenzen Seitenanfang