Blog

Fachartikel und Neuigkeiten von Projektron

In unserem Blog lesen Sie regelmäßig, was es Neues und Spannendes in unserem Unternehmen und in der Welt des Projektmanagements gibt. 


Sommerfest 2020: Auf geheimer Mission vom Berliner Hauptbahnhof zum Bundestag

22. August 2020

Während für ganz Berlin Regen und Gewitter angesagt war, gab es am Samstag, den 22. August, für die Projektronis ein kleines Wunder, welches uns bestes Wetter zu unserem diesjährigen Sommerfest verschafft hat.Bis auf einen kleinen Schauer, blieben wir vom Unwetter verschont und konnten unsere geheime Mission vom Berliner Hauptbahnhof zum Bundestag erfolgreich absolvieren.Beim anschließenden Essen konnten wir den Tag gemeinsam in einer schönen Location ausklingen lassen.

4. Grillfeier 2020

20. August 2020

Am Donnerstag, den 20.08. kamen mal wieder ca. 25 hungrige Projektronis zusammen, um die von den Technischen Kundenbetreuern & Marketing Mitarbeitern organisierte Grillfeier zu genießen.Bei viel Essen und kühlen Getränken saßen wir entspannt zusammen und haben die tollen Salate und Gegrilltes genossen.

3. Grillfeier 2020

04. August 2020

Am Dienstag, den 04.08. kamen 25 hungrige Projektronis zusammen, um die von den Anwenderberatern/Kleinkundenbetreuern organisierte Grillfeier zu genießen.Bei viel Essen und kühlen Getränken saßen wir entspannt zusammen und haben die tollen Salate und Gegrilltes genossen.

2. Grillfeier 2020

16. Juli 2020

Die 2. Grillfeier 2020 wurde am 16.07. bei sehr angenehmen Wetter mit 28 grillfreudige Projektronis ausgerichtet.Alle ließen sich auf der Terrasse selbstgemachte Speisen und Köstlichkeiten vom Grill schmecken.

1. Grillfeier 2020

27. Mai 2020

Am 27.05. haben sich 15 grillfreudige Projektronis für die erste Grillfeier des Jahres auf unserer Terrasse getroffen.Alle ließen sich die selbstgemachten Speisen und Köstlichkeiten vom Grill schmecken und einige nutzten die Chance auf ein Match an der Torwand oder ProEvolutionSoccer auf der Playstation.

Laufcheck 2020

11. März 2020

Nicht nur fachlich sind unsere Projektronis topfit, sondern auch gesundheitlich. Im März stand der erste Teil des diesjährigen Lauftrainings an - der Running Fitness Check. Acht Teilnehmer ließen sich im Hinblick auf den Einstieg ins Laufen, die eigenen Laufziele und Gesundheit beim Laufen beraten.Auf den zweiten Teil im Sommer warten wir gespannt, denn dann geht es als Gruppe gemeinsam auf die Straße. Bei einem kleinen Lauf durch Berlin Mitte wird ein kleines Lauf-ABC erklärt und die Lauftechnik der Teilnehmer geschult. Wir bedanken uns bei unseren Trainern und starten fit in das nächste Halbjahr!

Weiterbildungsangebote bei Projektron

Rückblick 2019: Weiterbildungen bei Projektron

01. Januar 2020

Unsere Mitarbeiter haben an Weiterbildungen zu Projektmanagement, Software-Techniken, zur sozialen Kompetenz und zur Mitarbeiter - Gesundheit (Laufseminare und Gesundheitstraining) teilgenommen. Insgesamt waren das fast 500 Tage Weiterbildung.

Alle Referenzen Seitenanfang