Blog

Fachartikel und Neuigkeiten von Projektron

In unserem Blog lesen Sie regelmäßig, was es Neues und Spannendes in unserem Unternehmen und in der Welt des Projektmanagements gibt. 


Schokoladig, praktisch, gut - und kreativ

02. Dezember 2021

Dieses Jahr kamen beim Weihnachtsbasteln unsere Schokoliebhaber und Künstler auf Ihre Kosten: köstliche Schokolade selber machen sowie Keramik bemalen stand auf dem Programm.

Retten, halten, jetten und uferlos Tore kickern

02. Dezember 2021

Hochmotiviert und mit Spannung gings erneut zur Sache: beim Kickerabend unserer spielwütigen Kickerfans. Revanchepartien sind gewiss.

Schläger, Bälle und ein Ziel: Sieger beim Tischtennisturnier

04. November 2021

Es ging um Alles: den Profi-Titel und natürlich um die Ehre. Zwölf Projektronis kämpften um das Siegertreppchen. Der 1. Platz gehört - wer hätte es gedacht - dem Kollegen mit Maxi-Erfahrung und Mini-Schläger! Dicht gefolgt von seinen Gegnern. Gratulation und für die Anderen: Auf zum Training für das nächste Turnier.

Auszeichnungen für Projektron im Wettbewerb "Büro und Umwelt"

04. November 2021

Der Softwarehersteller Projektron wird als eines der "Unternehmen mit bis zu 500 Mitarbeitenden" sowie in der Kategorie "Konzepte für Nachhaltigkeit im Home Office" des Wettbewerbs Büro und Umwelt ausgezeichnet.

Preisverleihung zur TOTAL E-QUALITY-Auszeichnung

02. November 2021

Ende Oktober war es soweit: Uns wurde die Auszeichnung TOTAL E-Quality mit dem Zusatz Diversity verliehen. Wir freuen uns über die erneute Ehrung unseres Personalmanagements in diesem Wettbewerb.

Spaß mit Farbe beim Color Obstacle Rush

01. November 2021

Unsere Projektronis erlebten ihr buntes Wunder beim Color Obstacle Rush mit farbenfrohem Spaß an sechs Farbstationen, beim Überwinden von zwanzig Hindernissen und mit verschiedensten Musikzonen.

Die Ergebnisse der Studie sind in der Ausgabe 21/2021 erschienen.

Projektron gehört zu den besten Arbeitgebern für Frauen 2021

01. November 2021

Der Softwarehersteller Projektron zählt zu den besten Arbeitgebern für Frauen deutschlandweit.

Alle Referenzen Seitenanfang