Berlin, 24. Oktober 2018

Mitarbeitertreffen 2018

Das Mitarbeitertreffen ist eine interne Veranstaltung, bei der neue Mitarbeiter im Unternehmen begrüßt werden, Neuigkeiten bekannt gegeben und Kollegen ihre Projekte, Arbeitsergebnisse und Aufgaben ihrer Abteilung vorstellen. Abschließend gibt es ein gemeinsames Essen in gemütlicher Runde. Auch in diesem Jahr haben wir drei schöne Mitarbeitertreffen durchgeführt.


In diesem Jahr fanden drei Mitarbeitertreffen statt.

In diesem Jahr fanden drei Mitarbeitertreffen statt.

Das Wintertreffen lief unter dem Motto "Jahresrückblick" und es gab einen Jahresrückblick mit interaktiven Fragen an das Publikum. Im Vortrag wurden Herausforderungen unserer ISO 27001 Zertifizierung mit Schwerpunkt Risikomanagement vorgestellt. Außerdem wurden Neuerungen der GUI von Projektron BCS gezeigt.

Beim Frühlingstreffen mit dem Motto "Fußball WM in Deutschland" ging es unter anderem um eine gesunde Ernährung, unsere Auszubildende stellte ihr Auslandspraktikum in Irland vor und Ergebnisse eines Arbeitgeberwettbewerbs wurden präsentiert.

Zum Herbsttreffen wurde "Harry Potter und der Stein der Weisen" vorgestellt und es gab einen Vortrag zum Portfoliomanagement mit BCS sowie einen Vortrag über eine Masterarbeit aus der Anwenderberatung. Ebenso wurde in einer kleinen Preisverleihung auf die Mitarbeitertreffen zugeblickt, die wir seit 2012 durchführen.

Für dieses Jahr sind die Mitarbeitertreffen nun abgeschlossen - wir freuen uns auf das nächste Jahr!

Arbeiten bei Projektron

Claudia Kedor

Pressekontakt

Claudia Kedor

ist Ihre Ansprechpartnerin.

+49 30 3 47 47 64-131

E-Mail schreiben

Alle Referenzen Seitenanfang