17.10.2023

Projektron als „WORLD´S BEST EMPLOYER 2023“ ausgezeichnet

Die Projektron GmbH wurde mit Stolz als "World's Best Employer Germany 2023" ausgezeichnet. Diese eindrucksvolle Anerkennung wurde im Rahmen der umfassenden Studie "WORLD'S BEST EMPLOYERS 2023" verliehen, bei der die besten Arbeitgeber in Deutschland identifiziert wurden.

Die Studie, die einmal im Jahr weltweit durchgeführt wird, zielt darauf ab, die Top-Arbeitgeber in verschiedenen Ländern zu identifizieren.

Von den 74.971 Arbeitgebern, die im Rahmen dieser umfangreichen Studie untersucht wurden, wurden lediglich 864 Unternehmen mit dem "World's Best Employer"-Siegel ausgezeichnet. Die Projektron GmbH ist stolz darauf, zu den Auserwählten zu gehören, die die prestigeträchtige Auszeichnung "WORLD'S BEST EMPLOYER 2023" erhielten, da sie die Auszeichnung  als Anerkennung ihrer Bemühungen um eine herausragende Arbeitskultur und Mitarbeiterzufriedenheit werten.

Die Grundlage für diese Auszeichnung liegt in der strengen Quellen- und Methodikbewertung, die im Rahmen der Studie durchgeführt wurde. Die Studie "WORLD'S BEST EMPLOYERS" verwendet eine umfassende Metastudie, die auf wissenschaftlichen Erkenntnissen und künstlicher Intelligenz basiert, um die besten Arbeitgeber zu ermitteln. Dabei werden mehr als 55 verschiedene Quellen berücksichtigt, darunter Bewertungsportale, Arbeitgeberauszeichnungen, Unternehmensentwicklung und Presseberichterstattung.

 

Mehr Informationen zur Auszeichnung und Methodik der Studie unter folgender URL: https://worlds-best-employer.com/de/home/

 


 

 

Pressekontakt

Claudia Kedor

ist Ihre Ansprechpartnerin.

+49 30 3 47 47 64-131
presse(at)projektron.de

Alle Referenzen Seitenanfang