Berlin, 30. September 2015

Erstes Familientreffen bei Projektron

Wer schon immer wissen wollte, wie wir bei Projektron arbeiten, hatte beim ersten Familientreffen die Chance seine Neugierde zu stillen – Projektron öffnete seine Pforten für Familienangehörige und Freunde.


Erstes Familientreffen 2015

Erstes Familientreffen 2015

Schon seit längerem hatten Projektron-Mitarbeiter den Wunsch, ein Familientreffen zu organisieren. Am 30. September war es dann soweit: Rund 20 Familienmitglieder und Freunde von Projektron-Mitarbeitern haben unsere Firma besucht.

Den Auftakt in das Familientreffen bot eine Firmenvorstellung durch den Geschäftsführer Maik Dorl. Anschließend wurden die gespannten Teilnehmer bei einem Rundgang durch die Räumlichkeiten der Firma geführt. Die Abteilungen stellten sich vor und die Familien hatten die seltene Gelegenheit, das Arbeitsumfeld ihrer Liebsten aus nächster Nähe kennenzulernen. Weitere Vorträge boten Einblicke in unsere Projektmanagement-Software Projektron BCS und Projektron als Arbeitgeber.

Abgerundet wurde der informative Abend durch ein gemütliches Abendessen auf der Dachterrasse. Bei Sonnenuntergang konnten die Familienmitglieder die Kollegen kennenlernen und sich untereinander austauschen.

Das Familientreffen ist bei allen Beteiligten sehr gut angekommen und wird auch zukünftig wieder angeboten.

Arbeiten bei Projektron

Claudia Kedor

Pressekontakt

Claudia Kedor

ist Ihre Ansprechpartnerin.

+49 30 3 47 47 64-131

E-Mail schreiben

Alle Referenzen Seitenanfang