Variosystems AG

Variosystems bietet Electronic Manufacturing Services für maßgeschneiderte Elektroniklösungen an - um die individuellen Entwicklungsprozesse optimal steuern zu können, nutzt Variosystems seit 2015 BCS.


Projektron BCS im Einsatz

Variosystems AG nutzt Projektron BCS für folgende Aufgaben:

  • Angebotserstellung
  • Projektcontrolling
  • Projektplanung
  • Zeiterfassung

Profil

Schon seit 1993 bestückt Variosystems Leiterplatten - zu Gründungszeiten erforderte dies noch viel Handarbeit. Inzwischen wird die Produktion maschinell gesteuert und hat sich auf verschiedene Kompetenzgebiete ausgeweitet: dazu gehören Leiterplattenbestückung mittels SMD- und THT-Verfahren, Spezialprozesse wie Coating- oder Beschichtungsverfahren, Kabelbau und Kabelkonfektionierung.

reference.citeperson

Matthias Winterhalter
Head of Test Engineering VS Europe

BCS unterstützt uns in allen Phasen der Planung und Implementierung unserer Projekte und ermöglicht uns so eine reibungslose Abwicklung. Wir können auf Echtzeit-Daten zugreifen und schaffen es so, auch standortübergreifend unsere Projektdaten aktuell zu halten.

Alle Referenzen Seitenanfang