Spirent Communications GmbH

Seit 2011 hat Projektron BCS bei der Spirent Communications GmbH alle Tests bestanden.


Projektron BCS im Einsatz

Spirent Communications GmbH nutzt Projektron BCS für folgende Aufgaben:

  • Urlaubsmanagement
  • Zeiterfassung

Profil

Spirent Communications GmbH unterstützt seine Kunden mit Dienstleistungen für Geräte, Netzwerke und Dienste. Spirent bietet Test- und Sicherheitslösungen sowie Expertise, die es unseren Kunden ermöglichen, Produkte und Dienste schneller und in besserer Qualität auf den Markt zu bringen, die Einführung neuer Dienste zu automatisieren und Probleme in Produktionsnetzwerken proaktiv zu erkennen und zu beheben.

In jedem seiner Geschäftsbereiche unterstützt Spirent seine Kunden auf dem Weg zu agileren, kundenorientierten Entwicklungs- und Betriebspraktiken, die vom Labor bis zum Produktionsnetzwerk reichen. Auf der Grundlage von Technologie und Automatisierung bietet das Unternehmen vollautomatisierte Tests und autonome Service Assurance-Lösungen.

reference.citeperson

Janine Elsner
Prokuristin

Man findet sich gut zurecht, auch die Einarbeitung ließ sich einfach erledigen und unsere Mitarbeiter konnten schnell ihre Stunden im System buchen.

Alle Referenzen Seitenanfang