PRECOGIT GmbH

PRECOGIT ist überzeugt von Projektron BCS. Es hilft uns bei der erfolgreichen Entwicklung unseres Start-ups. Durch Projektron BCS sind wir in der Lage eine Transparenz über unsere Projekte und autonomen Teams für alle unsere Kolleg:innen zu gewährleisten und diese in die Lage zu versetzen wichtige Entscheidungen selbst zu treffen. Durch die strukturierte Darstellung sind die wesentlichen Kennzahlen konsolidiert einzusehen und ermöglichen allen ein Handeln im Rahmen unserer Geschäftstätigkeit.


Projektron BCS im Einsatz

PRECOGIT GmbH nutzt Projektron BCS für folgende Aufgaben:

  • Rechnungsstellung
  • Ticketsystem
  • Urlaubsmanagement
  • Zeiterfassung
  • Spesenmanagement
  • Angebotserstellung
  • Projektmanagement

Profil

Die PRECOGIT GmbH wurde 2021 mit Standorten in Regensburg und Schweinfurt gegründet. Für unsere Kunden sind wir die Experten für SAP-Lösungen in der Brau- und Getränkebranche. Die Grundlage für unsere Projekte bilden auf SAP-Technologie vorgedachte, innovative und in sich funktionsfähige Templates. Dabei stehen die Geschäftsprozesse der Kunden im Vordergrund, die typische SAP-Modul-Sichtweise tritt in den Hintergrund.

reference.citeperson

Christian Gradt
Gesellschafter-Geschäftsführer

Ich nutze BCS seit 2006 in verschiedenen Funktionen und bin sehr überzeugt von der Leistungsfähigkeit des Tools. Die Kombination von Projektmanagement, Produktentwicklung und Produktsupport ist ein einzigartiges Angebot. Abgerundet wird das durch persönliche Ansprechpartner in der Kundenbetreuung und Support von Projektron, sowie konstruktive Lösungserarbeitung. Projektron BCS unterstützt mich und die Kolleg:innen bei PRECOGIT im Alltag und ist ein wesentlicher Baustein für unseren Erfolg.

Alle Referenzen Seitenanfang