14.09.2016 - Firmen-News

Grillfeiern 2016

Die Grillsaison für dieses Jahr ist beendet. Wieder haben wir fünf Grillfeiern auf unserer Dachterrasse genießen können. Bis in den September war es dafür auch warm und sonnig. Wir freuen uns auf die nächste Saison!

Die 1. Grillfeier in diesem Jahr kam dabei ganz ohne Motto aus. Bei bestem Grillwetter und leckerem Essen haben wir uns auf der Terrasse versammelt. Es wurde gemeinsam Fußball geschaut und Tischtennis gespielt.

Auch Vegetarier haben jede Menge Spaß am Essen! Davon konnten sich alle Grillfreudigen beim zweiten Veggie-Grillen überzeugen. Neben gegrillten und ungegrillten Köstlichkeiten, konnte jeder eine Reise der Sinne unternehmen und testen, wie gut Schmecken, Riechen, Tasten und Sehen ausgeprägt sind. Jeweils fünf Obstsorten und Gemüsesorten galt es zu erkennen.

Zur dritten Grillfeier ließen wir uns bei bestem Grillwetter auf der Terrasse Salate, Süßspeisen und Köstlichkeiten vom Grill schmecken. Mit Kartenspielen und einer spannenden Partie Poker haben wir den Abend ausklingen lassen. Zum späten Abend wurde das beste Pokerface ermittelt.

Auch bei der 4. Grillfeier zum Thema TV Shows gab es leckere Speisen vom Grill. Beim Quizduell konnte man seinen Fernsehkonsum unter Beweis stellen. Danach konnte jeder noch bei Singstar, Rockstar und beim Torwandschießen seine verborgenen Talente offenbaren.

Pünktlich zur letzten Grillfeier mit dem Motto Disney wollte es der Sommer noch einmal richtig wissen: Bei sonnigen 30 Grad schlemmten wir gemeinsam mit Lilo und Stitch, Dornröschen und Alice aus dem Wunderland. Der König der Löwen zog unsere jungen und junggebliebenen Gäste in seinen Bann und beim großen Disney-Quiz offenbarten sich ungeahnte Disney-Kenner.

Wir freuen uns auf spannende Mottos, lustige Spiele und leckere Schlemmereien auch im kommenden Jahr!

Arbeiten bei Projektron

Spannende Grillfeiern auch in diesem Jahr

Spannende Grillfeiern auch in diesem Jahr

Alle Referenzen Seitenanfang