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Fachartikel und Neuigkeiten von Projektron

In unserem Blog lesen Sie regelmäßig, was es Neues und Spannendes in unserem Unternehmen und in der Welt des Projektmanagements gibt. 


Passend zur Weihnachtszeit startete unsere Christmas Jumper Week, bei der das weihnachtlichste Bild gewinnt.

Weihnachtselfen gesichtet

27. Dezember 2021

Im Zuge unserer Christmas Jumper Weeks flogen witzige Fotos der Kollegen im Weihnachtsdress ein. Die finale Abstimmung ergab ein tolles Siegerfoto. Die Aktion sorgte für festliche Vorfreude und jede Menge Inspiration, sich beim nächsten Mal in Schale zu werfen.

Spannung, Überraschung und Schokolade: Weihnachten vor der Tür

24. Dezember 2021

Das bescherte ein Weihnachtsbote den Projektronis mit unserer Weihnachtsmarkt-Box für zauberhafte Unterhaltung und leckeres Genasche. Optimale Weihnachtsstimmung zu Hause garantiert!

Hackathon: Alljährliches Entwickler-Highlight

21. Dezember 2021

Auch dieses Jahr arbeitete unser Entwicklungsteam beim Hackathon an eigenen Projekten und lieferte spannende Ergebnisse. Ziele: Zeit fürs arbeiten mit Kollegen anderer Scrumteams, für Ideen am Rande unserer Roadmap und für herausfordernde Lösungen.

Strahlende Gewinner unserer 11. Kickerliga

17. Dezember 2021

Unsere Bilanz der Liga 2021: 6 Teams a 3 Spieler, 15 Spiele in der Gruppenphase, 4 Playoff-Spiele und 1 Siegerteam, das sich ultraknapp bis zum Schluss behauptet hat. Grund zum Feiern für unsere Kickerpro's. Herzlichen Glückwunsch und auf ein Neues in 2022!

Schokoladig, praktisch, gut - und kreativ

02. Dezember 2021

Dieses Jahr kamen beim Weihnachtsbasteln unsere Schokoliebhaber und Künstler auf Ihre Kosten: köstliche Schokolade selber machen sowie Keramik bemalen stand auf dem Programm.

Retten, halten, jetten und uferlos Tore kickern

02. Dezember 2021

Hochmotiviert und mit Spannung gings erneut zur Sache: beim Kickerabend unserer spielwütigen Kickerfans. Revanchepartien sind gewiss.

Ticket ist Trumpf: Warum das Ticketsystem im Support unschlagbar ist

01. Dezember 2021

Bearbeiten Sie eingehende Kundenanfragen und -beschwerden via E-Mail? Oder möchten Sie einen Rund-um-die-Uhr-Kundenservice anbieten, aber haben Mühe und Not, Ihre Hotline durchgehend zu besetzen? Fällt es Ihrem Support-Team schwer, Kundenanfragen zu priorisieren und den passenden Bearbeitern zuzuweisen? Ziehen Sie ein Ticketsystem im Kundensupport in Betracht! Ein Ticketsystem ist die ideale Lösung, um Ihren Support kundenzentriert, produktiv und effizient aufzustellen. Welche Vorteile ein Ticketsystem im Support bietet und worauf Sie bei der Auswahl eines Systems achten sollten, erfahren Sie hier.

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