Blog

Fachartikel und Neuigkeiten von Projektron

In unserem Blog lesen Sie regelmäßig, was es Neues und Spannendes in unserem Unternehmen und in der Welt des Projektmanagements gibt. 


Spaß mit Farbe beim Color Obstacle Rush

01. November 2021

Unsere Projektronis erlebten ihr buntes Wunder beim Color Obstacle Rush mit farbenfrohem Spaß an sechs Farbstationen, beim Überwinden von zwanzig Hindernissen und mit verschiedensten Musikzonen.

Die Ergebnisse der Studie sind in der Ausgabe 21/2021 erschienen.

Projektron gehört zu den besten Arbeitgebern für Frauen 2021

01. November 2021

Der Softwarehersteller Projektron zählt zu den besten Arbeitgebern für Frauen deutschlandweit.

Gepunktet beim Muddy Angel Run 2021

28. Oktober 2021

Bei bestem Wetter fand der dritte Muddy Angel Run in Berlin statt und wir waren dabei! Beim Schlammlauf nur für Frauen steht Spaß, Teamgeist und Aufklärung gegen Brustkrebs sowie die moralische Unterstützung von Betroffenen im Vordergrund.

ITIL-Foundation Seminar in Jüterborg

27. Oktober 2021

Im Oktober fand in der mittelalterlichen Hauptstadt des Flämings Jüterbog für sieben Projektronis die ITIL Foundation Weiterbildung mit Zertifizierungsprüfung statt. Die spannenden Workshop-Tage ließen die Teilnehmer beim gemütlichen Essen und Gesellschaftsspielen ausklingen.

Komplett erledigt: 19 km Cross Challenge

24. Oktober 2021

30 verrückte Hürden, aber kein Hindernis, bot die cross challenge unseren drei Kollegen bei schönstem Wetter in der Döberitzer Heide. Kalt und sonnig war es für unser Team - optimale Voraussetzungen, um die 19 km mit Bravour hinter sich zu bringen.

Bestens ausgebildet: Grund zum Feiern für unsere Absolventen

21. Oktober 2021

Unsere drei dualen Studenten haben es geschafft! Wir freuen uns mit Ihnen über ihre Abschlüsse und sagen: Herzlichen Glückwunsch und Willkommen bei der Arbeit :)

Mitarbeitertreffen 2021

06. Oktober 2021

Mit ausgefeiltem Hygienekonzept haben wir uns zum diesjährigen Mitarbeitertreffen zusammen gefunden. Neue Mitarbeiter wurden im Unternehmen begrüßt, Neuigkeiten bekannt gegeben und Kollegen haben ihre Projekte und Arbeitsergebnisse vorgestellt. Beim Stehbankett an der frischen Luft klang die Veranstaltung aus. Wir freuen uns, dass wir unser Treffen nach längerer Zeit durchführen konnten.

Alle Referenzen Seitenanfang