Blog

Fachartikel und Neuigkeiten von Projektron

In unserem Blog lesen Sie regelmäßig, was es Neues und Spannendes in unserem Unternehmen und in der Welt des Projektmanagements gibt. 


Erstes Veggie-Grillen bei Projektron

Grillfeiern 2013

23. September 2013

Viermal wurde in diesem Jahr auf der sonnigen Terrasse gegrillt. Zum ersten Mal gab es in diesem Jahr auch ein reines Veggie-Grillen, was sehr gut ankam.

Spürnasen auf geheimer Mission: Nach der anstrengenden Detektiv-Arbeit wird gefeiert

Spürnasen beim Sommerfest 2013

30. August 2013

Was haben wir bei Projektron mit Sherlock Holmes gemeinsam? Natürlich eine hervorragende Spürnase.

B2RUN 2013

28. August 2013

Vier Mitarbeiter liefen für Projektron die 6 Kilometer beim B2RUN mit Zieleinlauf ins Olympiastadion. Unterstützt wurde das Team außerdem durch zwei Gastläufer. In der Mannschaftswertung kam das Team auf Platz 452.

1. Anwenderkonferenz: Kunden berichten über die Arbeit mit Projektron BCS

Anwenderkonferenz 2013: Erste Veranstaltung ein voller Erfolg

23. August 2013

Die erste Projektron-Anwenderkonferenz, die Ende August stattfand, ist sehr gut angekommen. Mehr als 30 Teilnehmer sind der Einladung gefolgt – und kommen gerne wieder.

Der Weg zur GPM-Zertifizierung

15. August 2013

Für sechs Mitarbeiter war das kompakte Projektmanagement-Sommercamp der Einstieg ins Zertifizierungsprogramm der Gesellschaft für Projektmanagement (GPM). Das PM-Sommercamp wurde von einer GPM-Fachgruppe organisiert. Unsere Mitarbeiter absolvierten in diesem Rahmen auch den Basistest und erhielten ihr GPM-Zertifikat.

Projektron-Mitarbeiterinnen bei der GPtW-Preisverleihung

Great Place to Work: Projektron beim „Sommerfest der Besten“ prämiert

01. Juli 2013

Am 1. Juli prämierte das Great Place to Work Institut beim „Sommerfest der Besten“ in München die Sieger aus dem bundesweiten Wettbewerb „Beste Arbeitgeber in der IT 2013“. Projektron erhielt den Award für den 5. Platz der IT-Unternehmen in der Größenklasse 50-100 Mitarbeiter.

Berliner Firmenlauf 2013

24. Mai 2013

Das bisher größte Projektron Team hat mit Spitzenergebnissen am Berliner Firmenlauf teilgenommen. Acht Mitarbeiter sind die sechs Kilometer lange Strecke gelaufen oder geskatet. Die zwei Teams erreichten in der Mannschaftswertung Platz 615 und Platz 1676. Herzlichen Glückwunsch!

Alle Referenzen Seitenanfang