Blog

Fachartikel und Neuigkeiten von Projektron

In unserem Blog lesen Sie regelmäßig, was es Neues und Spannendes in unserem Unternehmen und in der Welt des Projektmanagements gibt. 


Auch in diesem Jahr wurde die Terrasse ausgiebig für Grillfeiern genutzt

Grillfeiern 2017

01. Oktober 2017

Bei sommerlichen Temperaturen haben wir uns auch in diesem Jahr auf unserer Dachterrasse zum gemeinsamen Grillen, Plaudern und Spielen versammelt. Nach fünf gelungenen Grillfeiern beschließen wir damit die Grillsaison für dieses Jahr.

Spannende Vorträge beim Mitarbeitertreffen

Mitarbeitertreffen 2017

06. September 2017

Das Mitarbeitertreffen ist eine interne Veranstaltung, bei der die Kollegen untereinander ihre Abteilungen oder interne Projekte vorstellen. Auch in diesem Jahr fanden drei schöne Mitarbeitertreffen statt.

Beim Sommerfest 2017 ging es in die Lüfte

Fliegen beim Sommerfest

30. August 2017

Auch in diesem Jahr hat uns Petrus nicht im Stich gelassen. So konnten alle Sommerfest-Teilnehmer bei schönem Wetter ihre Flugkünste unter Beweis stellen. Beim anschließenden Grillen ließen wir den Nachmittag gemeinsam ausklingen. Es war eine sehr gelungene Veranstaltung!

Ein Anwender berichtet auf unserer Anwenderkonferenz aus der Praxis

5. Anwenderkonferenz: Praxisvorträge, Austausch und Inspiration unter Anwendern

10. Juli 2017

Ende Juni fand die 5. Anwenderkonferenz in Berlin statt. 46 Teilnehmer aus überwiegend großen Unternehmen nutzten die Veranstaltung zum Austausch mit anderen Anwendern. Mehr als die Hälfte hatte bereits vorherige Anwenderkonferenzen besucht.

Projektron-Kickers beim Berlin-Brandenburgischen Unternehmenscup Outdoor 2017

Projektron beim Berlin-Brandenburgischen Unternehmenscup

07. Juli 2017

Neun Mitarbeiter nahmen am Berlin-Brandenburgischen Unternehmenscup Outdoor 2017 teil. Gespielt wurde auf einem Kleinfeld mit 6 Feldspielern und einem Torwart. Unsere Kicker schafften es unter die besten 12 von insgesamt 36 Teams und sind hochmotiviert, im nächsten Jahr wieder anzutreten.

Projektron Kickers beim Business-Kick 2017

23. März 2017

Dieses Jahr nahmen 5 unserer Mitarbeiter am Business-Kick teil. Gespielt wurde im Doppel, Einzel und dann wieder im Doppel. Mit viel Spaß und großem Teamgeist schafften es die Projektron Kickers unter die besten 20 von insgesamt 46 Teams.

Projektron Mitarbeiterinnen bei der Preisverleihung im Rahmen der CeBIT.

Projektron als attraktiver Arbeitgeber der IT ausgezeichnet

21. März 2017

Der Softwarehersteller Projektron hat beim Wettbewerb „Beste Arbeitgeber in der ITK 2017“ des Great Place to Work-Instituts Platz 3 in der Größenklasse der Unternehmen von 50-100 Mitarbeiter erreicht und zählt zu den besten Arbeitgebern in der ITK-Branche. Insgesamt nahmen 126 Unternehmen in 5 Größenklassen teil.

Alle Referenzen Seitenanfang