Blog
Fachartikel und Neuigkeiten von Projektron
In unserem Blog lesen Sie regelmäßig, was es Neues und Spannendes in unserem Unternehmen und in der Welt des Projektmanagements gibt.
Neuer Anwenderbericht – DFB GmbH & Co. KG
14. Mai 2024
Projektron und der DFB: Seit 2004 gemeinsam am Ball für eine moderne Fußballlandschaft! Seit zwei Jahrzehnten unterstützt Projektron BCS den Deutschen Fußball-Bund dabei, effizienter und transparenter zu arbeiten. In unserem neuesten Anwenderbericht erfahren Sie, wie unsere webbasierte Projektmanagementlösung dem DFB hilft, von der Bundesliga bis zur Bezirksliga den Überblick zu behalten und den Fußball in eine digitale Zukunft zu führen. Alexander Stoß, IT-Administrator bei der DFB GmbH & Co. KG, gewährt spannende Einblicke in die tägliche Arbeit mit Projektron BCS.
Neuer Anwenderbericht – items GmbH & Co. KG
07. Mai 2024
Erfahren Sie, wie items mit Projektron BCS neue Maßstäbe im Projektmanagement setzt! Elisabeth Königshofen, Projektmanagement-Office, und Jürgen Stoyke, Leiter Abrechnung und Auftragsmanagement, zeigen im aktuellen Anwenderbericht, wie BCS als zentrale Datenplattform für über 370 Mitarbeiter fungiert. So ermöglicht Projektron BCS integrierte Projektplanung, -abwicklung und mehrstufige Ressourcenplanung.
Neuer Anwenderbericht – Be Shaping the Future GmbH
07. Mai 2024
Entdecken Sie die transformative Kraft von Projektron BCS mit Be | Shaping the Future Germany - Performance, Transformation, Digital GmbH! Be | Shaping The Future unterstützt führende Finanzdienstleister bei komplexen Transformationsprozessen. Dank Projektron BCS übertreffen sie Erwartungen, optimieren Zusammenarbeit und Ressourcenplanung, und steigern so Projektmanagement und Kundenservice. Erfahren Sie mehr von Ursula Meyer, Senior Projekt- und Programm-Managerin, in unserem Anwenderbericht.
Mexikanisch-Chilenische Delegation bei Projektron
20. März 2024
Am Dienstag hatte die Projektron GmbH das Vergnügen, eine hochkarätige Delegation aus Chile und Mexiko an ihrem Hauptsitz in Berlin zu empfangen. Der Besuch war Teil des renommierten Programms "Partnering in Business with Germany", das von der GIZ (Deutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit GmbH) durchgeführt wird.