Berlin, 17. Mai 2003

Projektron ist Gründer-Partner für Berlin 2003

Die Projektron GmbH ist von Partner für Berlin, Gesellschaft für Hauptstadtmarketing, als innovatives Unternehmen ausgezeichnet und als Gründer-Partner aufgenommen worden.


Am 17. Mai 2003 wurden die neuen Partner im Rahmen der Messe deGUT "Deutsche Gründer- und Unternehmertage" durch Staatssekretär Volkmar Strauch vorgestellt. Damit ist die Projektron GmbH in das Netzwerk von Partner für Berlin aufgenommen. Dies ermöglicht dem Projektron-Team den direkten Kontakt zu lokalen Entscheidern aus Politik, Wirtschaft und Wissenschaft.

Das Berliner Software-Unternehmen wurde im Februar 2001 von Maik Dorl, Dr. Marten Huisinga und Jörg Cohrs gegründet. Die Firma entwickelt und vertreibt Projektron BCS, eine deutschlandweit eingesetzte Lösung für browserbasiertes Projektmanagement.

Projektron ist gegen den Trend gewachsen und beschäftigt 12 Mitarbeiter. Mehr als 50 Kunden deutschlandweit koordinieren mit Projektron BCS ihre Projekte.

Claudia Kedor

Pressekontakt

Claudia Kedor

ist Ihre Ansprechpartnerin.

+49 30 3 47 47 64-131

E-Mail schreiben

Alle Referenzen Seitenanfang