Berlin, 23. Oktober 2006

Projektron BCS 6.0 mit neuer Oberfläche auf der SYSTEMS

Projektron zeigt vom 23.-27. Oktober auf der Münchener Messe die neue Version 6.0 ihrer browserbasierten Projektmanagementsoftware.


Insbesondere wird die ergonomischer gestaltete Oberfläche vorgestellt, die in Zusammenarbeit mit der Aperto AG und Thomas Mann von Pixtur konzipiert und entwickelt wurde. In enger Zusammenarbeit mit Anwendern entstand eine besonders anwenderfreundliche Nutzerführung.

Carsten Rossenhövel, Geschäftsführer des langjährigen Kunden EANTC AG, konnte als einer von zehn ausgewählten Kunden die neue Version testen: "Die neue, intuitive Benutzerschnittstelle hat uns begeistert. Projektron ist ein großer Wurf gelungen".

Neu in Version 6 sind ausserdem die Schnittstellen zu KHK Office Line und Nautilus von Gedilan.

Projektron stellt in Halle A1 auf dem Stand 136 aus.

Claudia Kedor

Pressekontakt

Claudia Kedor

ist Ihre Ansprechpartnerin.

+49 30 3 47 47 64-131

E-Mail schreiben

Alle Referenzen Seitenanfang