Berlin, 4. Oktober 2016

Mitarbeitertreffen 2016

Das Mitarbeitertreffen ist eine interne Veranstaltung, bei der die Kollegen untereinander ihre Abteilungen oder interne Projekte vorstellen. In diesem Jahr wurden drei tolle Mitarbeitertreffen organisiert.


Spannende Themen beim Mitarbeitertreffen

Spannende Themen beim Mitarbeitertreffen

Beim Wintertreffen wurde es mit dem Motto "Karneval" sehr bunt. Neue Funktionen in unserem internen Wiki wurden gezeigt und es wurde eine Methode vorgestellt, wie man seine Arbeit besser organisieren kann.

Das Frühlingstreffen stand unter dem Motto "Hanami - Japanisches Kirschblütenfest". Neben wissenswerten Fakten rundum die Kirschblüte, gab es einen Rückblick auf die diesjährige CeBIT. Außerdem wurden die Ergebnisse einer internen Mitarbeiterbefragung vorgestellt. Nach den Vorträgen gab es Sushi und andere japanische Köstlichkeiten.

Zum Herbsttreffen wurden Einblicke in das Naturspektakel Indian Summer gegeben. Außerdem wurde gezeigt, wie Projektron BCS getestet wird, was das Auftragsmanagement als Abteilung alles macht und wie unsere IT-Infrastruktur aufgebaut ist. Anschließend gab es belegte Brötchen, Wraps und leckere Suppe beim gemeinsamen Essen.

Wir freuen uns auf die Mitarbeitertreffen im kommenden Jahr.

Arbeiten bei Projektron

Claudia Kedor

Pressekontakt

Claudia Kedor

ist Ihre Ansprechpartnerin.

+49 30 3 47 47 64-131

E-Mail schreiben

Alle Referenzen Seitenanfang