Berlin, 1. Oktober 2017

Grillfeiern 2017

Bei sommerlichen Temperaturen haben wir uns auch in diesem Jahr auf unserer Dachterrasse zum gemeinsamen Grillen, Plaudern und Spielen versammelt. Nach fünf gelungenen Grillfeiern beschließen wir damit die Grillsaison für dieses Jahr.


Auch in diesem Jahr wurde die Terrasse ausgiebig für Grillfeiern genutzt

Auch in diesem Jahr wurde die Terrasse ausgiebig für Grillfeiern genutzt

Die erste Grillfeier in diesem Jahr wurde von den Bereichen Verwaltung, Finanzen und Personal ausgerichtet. Bei bestem Grillwetter ließen wir uns auf der Terrasse viele selbstgemachte Speisen und Köstlichkeiten vom Grill schmecken. Es war ein gemütlicher Abend!

Zur zweiten Grillfeier ging es in den Wilden Westen: während einige Cowgirls und Cowboys sich über die unendlichen Weiten der Terrasse jagten, servierten uns die Entwicklung und IT viele Leckereien vom Grill. Unter den gelegentlichen Strahlen der Sonne konnten wir so die Abendstunden über den Dächern Berlins genießen.

Ausgerichtet wurde die dritte Grillfeier von der Anwenderberatung. Bei wunderschönem Sommerwetter genoss man gute Gespräche, kalte Getränke und natürlich besonders das leckere Essen.

Bei der vierten Grillfeier wurde es magisch: etwa 40 Zauberer und Hexen nahmen den Hogwarts Express auf Gleis 9 3/4. Gleich nach der Ankunft wies der Sprechende Hut sie den entsprechenden Häusern zu und in drei Wettkämpfen ging es um den Hauspokal.

Die letzte Grillfeier fiel so spät in den Herbst, dass sie kurzentschlossen zur langen Mittagspause umfunktioniert wurde. Im rekordverdächtigen Tempo wurde alles für eine festliche Mahlzeit vorbereitet und die Indoor-Grillfeier konnte stattfinden.

Wir freuen uns auf das kommende Jahr mit neuen Spielen, Themen und leckeren Schlemmereien!

Arbeiten bei Projektron