Berlin, 23. August 2013

Anwenderkonferenz 2013: Erste Veranstaltung ein voller Erfolg

Die erste Projektron-Anwenderkonferenz, die Ende August stattfand, ist sehr gut angekommen. Mehr als 30 Teilnehmer sind der Einladung gefolgt – und kommen gerne wieder.


1. Anwenderkonferenz: Kunden berichten über die Arbeit mit Projektron BCS

1. Anwenderkonferenz: Kunden berichten über die Arbeit mit Projektron BCS

Bei der abendlichen Schiff-Fahrt auf der Spree mit unseren Teilnehmern

Bei der abendlichen Schiff-Fahrt auf der Spree mit unseren Teilnehmern

Ausblick auf die Version 7.12 von Projektron BCS bei der 1. Anwenderkonferenz

Ausblick auf die Version 7.12 von Projektron BCS bei der 1. Anwenderkonferenz

Schon lange hatten sich gerade langjährige Kunden ein Treffen abseits von Workshops oder Schulungen gewünscht. Wir hatten uns schon mehrere Jahre vorgenommen, eine Anwenderkonferenz zu organisieren. 2013 war es endlich soweit.

Die Besucher kamen aus ganz Deutschland, um sich im Rahmen der zweitägigen Konferenz über Beispiele für erfolgreiches Projektmanagement zu informieren.

Einige Themen wurden in vier offenen Workshops behandelt, die am Vortag stattfanden. In den Diskussionen erhielten wir viele Impulse für die Weiterentwicklung unserer Software. Außerdem gab es einen Ausblick auf die Version 7.12 und mehrere Vorträge von Projektron Mitarbeitern über die Nutzung von Projektron BCS für unsere eigenen Prozesse. Diese Mischung kam bei den Besuchern sehr gut an. Gelobt wurde von den Teilnehmern auch das Rahmenprogramm. Ein Highlight war die abendliche Schiff-Fahrt auf der Spree.

Nach der erfolgreichen Premiere wird es auch im nächsten Jahr eine Anwenderkonferenz geben. Referenten können auch 2014 wieder kostenfrei teilnehmen. Sie haben schon jetzt die Möglichkeit, ein eigenes Vortragsthema vorzuschlagen. Wie schon 2013 werden wir die Konferenz 2014 in unseren Räumen stattfinden lassen und auf Grund des beschränkten Platzangebotes erst einmal nur die Referenzkunden einladen.

Mehr erfahren

Anwenderkonferenz

Claudia Kedor

Pressekontakt

Claudia Kedor

ist Ihre Ansprechpartnerin.

+49 30 3 47 47 64-131

E-Mail schreiben

Alle Referenzen Seitenanfang