Medienecho

Was andere über unser Unternehmen und unsere Software schreiben

Blicken Sie in Artikel, die in Zeitungen, Magazinen oder auf Internetseiten über Projektron und Projektron BCS erschienen sind.


06. September 2018 – projektMANAGEMENT Aktuell

Projektron BCS - hybride Projektportfolios

projektMANAGEMENT Aktuell, Mey Mark Meyer, 06. September 2018

Als Werkzeuge sind Taskboards fast schon Synonyme für ein agiles Vorgehen im Projekt. Es erscheint so viel einfacher, ein Kärtchen von einer Statusspalte in eine andere zu ziehen, als einen vernetzten Balkenplan zu bearbeiten. Doch natürlich ist die Verwendung eines Taskboards noch lange kein agiles Projektmanagement. Und umgekehrt muss es nicht entweder Taskboard oder Gantt-Diagramm heißen. Projektron BCS verbindet beide Methoden und unterstützt dadurch Projektterminplanung, Scrum und hybride Planung. Und auch im Portfoliomanagement findet die Software Verwendung für ein Taskboard.

19. Juni 2018 – Tagesspiegel

Work-Life-Balance: Ich geh mich dann mal wohlfühlen

Tagesspiegel, Sabine Hoelper, 19. Juni 2018

Arbeit macht mehr Spaß, wenn das Drumherum stimmt. Der Tagesspiegel stellt zehn coole Berliner Firmen vor, die in dieser Hinsicht einiges bieten. Projektron ist eines davon.

29. Mai 2018 - ct

Projektron betreut Projekt-Langläufer

c't - magazin, Hans-Peter Schüler, 26. Mai 2018

Mit dem webgestützten Multiprojektmanagementsystem BCS 18.1 wollen die Entwickler beim Hersteller Projektron die Planung und Überwachung besonders langfristiger Vorhaben erleichtern.

07. Mai 2018 - Personalmagazin

Ideen und Ideale

Personalmagazin, Christoph Stehr, 07. Mai 2018

Sechs mittelständische Unternehmen, darunter Projektron, berichten über HR-Strategien, mit denen sie Herausforderungen des Digitalzeitalters begegnen und die Arbeitswelt 4.0 gestalten.

5. April 2018 – Berliner Wirtschaft

Berliner Unternehmen mehrfach ausgezeichnet

Berliner Wirtschaft, Birgit Warnhold, 05. April 2018

Gerade war das Berliner Softwarehaus Projektron als eins von insgesamt 14 Unternehmen aus der Hauptstadtregion in der Kategorie mit 50 bis 250 Mitarbeitern als "Bester Arbeitgeber in Berlin-Brandenburg" ausgezeichnet worden, da kamen zwei weitere Ehrungen dazu.

Computerwoche Artikelvorschau zur Auszeichnung von Projektron bei Great Place to Work ITK 2018

Das bieten die besten ITK-Arbeitgeber ihren Mitarbeitern

Computerwoche, Alexandra Mesmer, 22. März 2018

Sie geben ihren Mitarbeitern viel Freiraum, fördern den Teamgeist und erleichtern Einsteigern die Integration: Ausgezeichnete ITK-Arbeitgeber, darunter Projektron GmbH, zeigen in einem Special in der Computerwoche, warum sie ein Great Place to Work sind.

10. März 2018 – Tagesspiegel - Sonderveröffentlichung von Great Place To Work

Wo man mit Begeisterung arbeitet

Tagesspiegel - Sonderveröffentlichung Great Place To Work, Ansgar Metz, 10. März 2018

Stelldichein der besten Arbeitgeber in Berlin-Brandenburg: In Prenzlauer Berg sind jetzt die Sieger des Wettbewerbs 2018 ausgezeichnet worden. Für den Veranstalter, das Forschungs- und Beratungsnetzwerk Great Place To Work, ist es bereits der sechste Wettbewerb in der Metropolregion mit Unternehmen, denen die Gestaltung attraktiver Arbeitsplätze am Herzen liegt. Projektron nahm zum fünften Mal am Wettbewerb teil und gehört auch 2018 wieder zu den besten Arbeitsgebern.

Alle Referenzen Seitenanfang