Presseseite

Informationen für Sie

Mit persönlicher Ansprechpartnerin, digitaler Pressemappe sowie klassischen Pressemitteilungen unterstützen wir Ihre journalistische Arbeit rund um Projektron und Projektron BCS.


Projektron gewinnt KSV 1870 als Kunden

01. April 2006

Seit Beginn des Jahres nutzt der Kreditschutzverband von 1870 die Projektmanagement Software von Projektron für sein Projektmanagement.

Neu zur CeBIT: Projektron BCS 5.4 mit Vertragsmanagement

03. März 2006

Die Einbindung und Überwachung von Zulieferern wird für den Projekterfolg immer wichtiger. Projektron hat deshalb seine webbasierte Projektmanagement-Software um ein Modul erweitert, das die Überwachung von Verträgen unterstützt.

Projektron startet mit neuem Vertriebskonzept ins sechste Jahr

14. Februar 2006

Am 12. Februar wurde die Projektron GmbH fünf Jahre alt. Über 100 Kunden in fünf Ländern (Deutschland, Schweiz, Österreich, Luxemburg und Italien) nutzen inzwischen die webbasierte Projektmanagement-Software. Das Kundenspektrum umfasst neben der Multimedia- und IT- Branche nun auch Industrieunternehmen, Banken, innovative, öffentliche Einrichtungen und Dienstleister.

Projektron gewinnt metafinanz als Kunden

11. Januar 2006

Seit Beginn des Jahres nutzt die metafinanz-Informationssysteme GmbH aus München die browserbasierte Projektmanagement Software Projektron BCS Version 5.2 für ihr Projektmanagement. In Zukunft sollen 170 Mitarbeiter über Projektron BCS in die Projektarbeit eingebunden werden. Die metafinanz ist der erste Kunde von Projektron aus dem Allianz-Konzern.

Neue Website für Projektron von id.on

17. November 2005

Nicht nur optisch verschönert präsentiert sich die neue Website der Berliner Projektron GmbH: Eine Reihe neuer Features und eine verbesserte Bedienbarkeit machen die Homepage attraktiver für alle, die Informationen über Projektron und ihre Projektmanagement-Software Projektron BCS suchen.

Version 5 von Projektron BCS veröffentlicht

11. Juli 2005

Die Projektron GmbH hat die Version 5.0 der webbasierten Projektmanagement Software "Projektron BCS" veröffentlicht, mit der neben der BottomUp-Planung eine vollständige TopDown-Budgetplanung möglich ist. Dabei werden externe Auftrags- und interne Planwerte auf Projekte und Arbeitspakete verteilt. Spezielle Funktionen unterstützen ein komplexes Auftragsmanagement in Projekten, auch für die Verwaltung von durch Fördermittel finanzierten Projekten. Nachdem die Aufwände bereits in der Zeiterfassung vom Projektron BCS erfasst, beschrieben und kategorisiert wurden können sie nun auch in Rechnung gestellt werden.

Projektron eröffnet Büro in München

20. Juni 2005

Die Projektron GmbH eröffnet zum 1. Juli 2005 ein Büro in München, um ihre Kunden in der bayerischen Landeshauptstadt noch besser betreuen zu können. Die Präsenz vor Ort gestattet wesentlich kürzere Reaktionszeiten. Das Büro ist zunächst mit einem Mitarbeiter aus dem technischen Dienst besetzt.

Alle Referenzen Seitenanfang