Presseseite

Informationen für Sie

Mit persönlicher Ansprechpartnerin, digitaler Pressemappe sowie klassischen Pressemitteilungen unterstützen wir Ihre journalistische Arbeit rund um Projektron und Projektron BCS.


Projektron BCS 4.0 mit Outlook-Schnittstelle

03. Februar 2003

Die Projektron GmbH stellt auf der CeBIT die Version 4.0 ihrer browserbasierten Projektmanagement Software vor. Termine können in Projektron BCS jetzt mit MS Outlook synchronisiert werden. Die Version 4.0 wird auch in englisch angeboten.

Projektron GmbH auf der Systems in München

19. September 2002

Die neue Version 3.5 von Projektron BCS ist um Abhängigkeiten und Meilensteine erweitert worden. Das Multiprojektmanagement wird in der browserbasierten Software nun ebenfalls unterstützt. Vorgänge aus verschiedenen Projekten können über Abhängigkeiten miteinander verknüpft werden.

Projektron siegt unter 70 Teams im bundesweiten BJU-Wettbewerb

12. Juli 2002

Projektron wurde am 11. Juli 2002 vom Bundesverband Junger Unternehmer als einer von drei Gewinnern im bundesweiten Gründerwerkstatt-Wettbewerb 2001/2002 ausgezeichnet.

BMWI Auszeichnung

12. April 2002

Das Projektron-Team aus Berlin gehört zu den Gewinnern des Gründerwettbewerbs Multimedia 2001 des Bundesministeriums für Wirtschaft und Technologie (BMWi).

Gründerwettbewerb Multimedia

Projektron gewinnt den Gründerwettbewerb Multimedia

02. April 2002

Das Projektron-Team aus Berlin gehört zu den Gewinnern des Gründerwettbewerbs Multimedia 2001 des Bundesministeriums für Wirtschaft und Technologie (BMWi). Die Produktidee von Projektron und ihre Realisierung wurde als eine der besten aus 220 Einsendungen ausgewählt.

Projektron gewinnt Aperto AG als Kunden

26. März 2002

Seit März 2002 nutzt die Berliner Multimedia Agentur Aperto AG mit derzeit 70 Mitarbeitern die browserbasierte Projektmanagement Software Projektron BCS für die Planung, Koordination und Auswertung ihrer Projekte. Damit können die Mitarbeiter von Aperto noch schneller und flexibler auf Veränderungen im Projektablauf reagieren und die Koordination der Projekte transparenter gestalten.

Projektron GmbH feiert Firmenjubiläum

12. Februar 2002

Die Berliner Projektron GmbH feiert am 12. Februar ihr erstes Firmenjubiläum. Projektron entwickelt und vertreibt eine vollständig webbasierte Projektmanagementsoftware.

Alle Referenzen Seitenanfang