Medienecho

Was andere über unser Unternehmen und unsere Software schreiben

Blicken Sie in Artikel, die in Zeitungen, Magazinen oder auf Internetseiten über Projektron und Projektron BCS erschienen sind.


24. November 2014 – Faktor A

Die Könnerinnen

Faktor A, Kirstin von Elm, 24. November 2014

Qualifizierte Fachkräfte sind heutzutage ein Erfolgskriterium - und sehr oft weiblich. Wenn Unternehmen Frauen Karriere und Familie ermöglichen, können sie mit motivierten, gut ausgebildeten und loyalen Mitarbeiterinnen rechnen.

10. November 2014 – TU Berlin

TU-Absolvent gewinnt Deutschen Studienpreis der GPM

TU Berlin, Pressestelle, 10. November 2014

Francisco Josué Artaza, Absolvent der TU Berlin, hat für seine Bachelorarbeit den Deutschen Studienpreis Projektmanagement der Gesellschaft für Projektmanagement (GPM) erhalten.

6. November 2014 – Bitmi.de

Bachelorarbeit bei Projektron ausgezeichnet

Bundesverband IT-Mittelstand, 06. November 2014

Der Bundesverband IT-Mittelstand berichtet in der Rubrik Mitgliedernews über die Auszeichnung von Projektron-Mitarbeiter Francisco Josué Artaza. Er hat für seine Bachelorarbeit den Deutschen Studienpreis Projektmanagement der Gesellschaft für Projektmanagement (GPM) erhalten.

05. November 2014 – das Krankenhaus

Erweitertes Scrum-Modul

das Krankenhaus, 05. November 2014

Mit einer neuen Planungsansicht lassen sich User Storys auch in mehreren parallel laufenden Sprints zentral organisieren. Das macht das neue Projektron BCS 7.18 besonders interessant für große Projekte mit mehreren Entwicklungsteams.

Alle Referenzen Seitenanfang