Blog

Fachartikel und Neuigkeiten von Projektron

In unserem Blog lesen Sie regelmäßig, was es Neues und Spannendes in unserem Unternehmen und in der Welt des Projektmanagements gibt. 


Weihnachtsfeier 2019

06. Dezember 2019

Projektrons alljährliche Weihnachtsfeier fand am Freitag, den 6. Dezember im Restaurant & Café 1687 in Berlin statt.Über die Teilnahme von insgesamt 70 Mitarbeitern und einigen Kindern, die es sich beim gemütlichen Abendessen gut gehen ließen, haben wir uns sehr gefreut. Satt und zufrieden konnten uns anschließend noch fleißige Wichtel ein Funkeln in die Augen zaubern!

Login von Projektron BCS bei der DVZ M-V GmbH

Projektron BCS unterstützt TVL-gerechte Zeit- und Leistungserfassung

02. Dezember 2019

Die TarifVereinbarung des Landes (TVL) ist in öffentlichen Institutionen Grundlage der Abrechnung. In Zusammenarbeit mit der DVZ Datenverarbeitungszentrum Mecklenburg-Vorpommern GmbH entwickelte die Projektron GmbH zur TVL-gerechten Zeit- und Leistungserfassung eine Lösung für ihre Projektmanagement-Software Projektron BCS.

Projektron beim Spartan Race

28. September 2019

Zehn Projektronis nahmen beim Spartan Race in der Schorfheide teil. Alle haben mehr als 20 Hindernisse und 6,4 km Strecke gemeistert.

PRINCE2 Weiterbildung in Portugal

PRINCE2 Foundation Seminar

23. September 2019

12 Projektron-Mitarbeiter haben an der PRINCE2-Weiterbildung in Portugal teilgenommen und die abschließende Prüfung erfolgreich bestanden.

5 Projektronis beim Tough Mudder

15km Tough Mudder für Projektronis

12. September 2019

Am 01.09.19 nahmen fünf Projektronis am ToughMudder teil. Sie überwanden die 15 Kilometer lange Strecke mit mehr als 23 Hindernisse und kamen alle heil am Ziel an.

5. Grillfeier 2019

04. September 2019

Die 5.Grillfeier 2019 wurde am 04.09. bei sehr sonnigem Wetter mit 34 Projektronis ausgerichtet.Alle genossen - vermutlich zum letzten Mal in diesem Jahr - den gegrillten Fisch, Fleisch, Würstchen und vegetarische Spezialitäten.

Sommerfest im Brewdog Dogtap Berlin

Sommerfest 2019: Spielen bei Team Battle und Schlemmen bei Brewdog

24. August 2019

Auch in diesem Jahr haben wir ein tolles Sommerfest bei strahlendem Wetter gehabt. So konnten alle Sommerfest-Teilnehmer beim Quiz, Körbe werfen und vielen anderen Spielen ihre Battle-Qualitäten unter Beweis stellen. Beim anschließenden Essen ließen wir den Nachmittag in einer außergewöhnlichen Location gemeinsam ausklingen.

Alle Referenzen Seitenanfang