Blog

Fachartikel und Neuigkeiten von Projektron

In unserem Blog lesen Sie regelmäßig, was es Neues und Spannendes in unserem Unternehmen und in der Welt des Projektmanagements gibt. 


Jörg Loßmann von der Projektron GmbH gab im Online-Vortrag zahlreichen Interessierten Einblick in die Welt des hybriden Projektmanagements. Anhand eines Entwicklungsprojekts legte er anschaulich dar, wie das V-Scrum Modell in der Produktentwicklung von Embedded Systems die Vorteile klassischen und agilen Projektmanagements kombiniert.

Online-Vortrag: Hybrides Projektmanagement

16. August 2022

Unser erfahrener Anwenderberater Jörg Loßmann gab im Online-Vortrag zahlreichen Interessierten Einblick in die Welt des hybriden Projektmanagements. Anhand eines Entwicklungsprojekts legte er anschaulich dar, wie das V-Scrum Modell in der Produktentwicklung von Embedded Systems die Vorteile klassischen und agilen Projektmanagements kombiniert. Vielen Dank an die zahlreichen Teilnehmerinnen und Teilnehmer!

Beruflich durchstarten bei Projektron

01. Juli 2022

Auf der MADE IN BERLIN Messe in Berlin konnten sich Studierende an unserem Stand ein Bild von den beruflichen Möglichkeiten in unserem Unternehmen machen. Zudem wurde von uns ein Vortrag zum Arbeiten bei Projektron gehalten, bei dem interessierte Besucher weitere Einblicke zu den Karrierechancen erhielten.

Infos zum Karrierestart bei uns auf der UniContact

14. Juni 2022

Studierende erhielten auf unserem Stand Eindrücke von der Arbeit und der Atmosphäre bei Projektron. Einstiegsmöglichkeiten und unser Bewerbungsprozess waren für die Studierenden besonders interessant.

Einstieg in die Berufswelt bei Projektron

14. Juni 2022

Auf der Jobwunder Messe an der TU Berlin konnten sich die Studenten Informationen rund um berufliche Perspektiven bei Projektron einholen und einen Einblick in unsere Unternehmenskultur gewinnen. Wir freuen uns, dass so viele junge Nachwuchstalente an unserem Stand vorbeikamen, um über die Möglichkeiten bei Projektron zu sprechen.

Projektron ist GPTW 2022

Projektron erhält zum 8. Mal GPTW-Auszeichnung für mitarbeiterorientierte Unternehmenskultur

08. April 2022

Die Projektron GmbH zählt auch 2022 zu den Siegern der GPTW-Wettbewerbe „Beste Arbeitgeber in Berlin-Brandenburg“ und „Beste Arbeitgeber in der ITK“.

Wie fang ich bei Euch an?

30. November 2021

Studierende erhielten auf unserem Stand bei der UniContact Einblicke in die Arbeit und das Leben bei Projektron aus erster Hand. Einstiegsmöglichkeiten und unser Bewerbungsprozess waren für unsere Besucher besonders interessant.

Hybrides Produktmanagement im Online-Vortrag von Projektron

18. November 2021

Beim virtuellen Kongress der Best Practice User Group wurde im Vortrag vorgestellt, wie die Kombination von traditionellem V-Modell und agilem Scrum in der Software-Entwicklungsphase durch Projektron BCS unterstützt wird.

Alle Referenzen Seitenanfang