Blog

Fachartikel und Neuigkeiten von Projektron

In unserem Blog lesen Sie regelmäßig, was es Neues und Spannendes in unserem Unternehmen und in der Welt des Projektmanagements gibt. 


Vorbereitung auf die Zertifizierung nach IPMA Level D

Zertifizierte PM-Fachleute bei Projektron (IPMA Level D)

23. Mai 2013

Sowohl in der Entwicklung als auch in der Beratung treiben uns die Arbeitsweisen und Anforderungen unserer Kunden voran. Aufgrund ihrer Praxisimpulse und der Initiative unserer Berater haben wir in diesem Jahr sieben Projektron-Mitarbeiter in den Kompetenzbereichen des internationalen Standards der IPMA (International Project Management Association) durch die GPM erfolgreich zertifizieren lassen.

Great Place to Work: Projektron zählt zu Deutschlands besten Arbeitgebern

25. April 2013

Projektron ist beim Unternehmenswettbewerb „Deutschlands Beste Arbeitgeber 2013“ des Great Place to Work Instituts in Zusammenarbeit mit der Initiative Neue Qualität der Arbeit als einer der 100 besten Arbeitgeber der Bundesrepublik ausgezeichnet worden. Prämiert wurden Unternehmen, die ihren Mitarbeitern eine besonders vertrauensvolle, wertschätzende und attraktive Arbeitsplatzkultur bieten.

Projektron ein Great Place to Work: Dritte Auszeichnung in Folge

25. April 2013

Ob branchenübergreifend oder branchenspezifisch, ob regional oder überregional: Zum dritten Mal in Folge zeichnete das Forschungs- und Beratungsinstitut Great Place to Work die Projektron GmbH aus. Diesmal wurde Projektron als einer der besten Arbeitgeber in Deutschland prämiert.

Great Place to Work-Wettbewerb „Beste Arbeitgeber Berlin-Brandenburg 2013“

Great Place to Work: Projektron erreicht 1. Platz im Wettbewerb „Beste Arbeitgeber in Berlin-Brandenburg 2013“

10. April 2013

Am 9. April 2013 gab das Forschungs- und Beratungsinstitut Great Place to Work die Ergebnisse des Wettbewerbs „Beste Arbeitgeber in Berlin-Brandenburg 2013“ bekannt. Projektron belegte den ersten Platz in der Gößenklasse 50 bis 250 Mitarbeiter.

Über die Schulter geschaut – Ein Schnuppertag bei Projektron

09. April 2013

Kurz vor Ostern schnupperten drei Siebtklässlerinnen der Wilma-Rudolph-Oberschule Berlin Praxisluft bei Projektron und zeigten den Großen was Kleine können.

Spannender Spieleabend bei Projektron

Zweiter Spieleabend 2013

19. März 2013

Zum zweiten Spieleabend in diesem Jahr fanden sich acht Projektronis im Frühstücksbereich ein. An einem Tisch wurde Monopoly gespielt. Dabei ging der Monopoly-Gewinner von 2012 leider als erster Bankrott. Am Nebentisch beim Legespiel Alhambra wurde ebenfalls eine spannende Partie gespielt.

BITMi-Vizepräsident Martin Hubschneider überreicht die Auszeichnung an Claudia Kedor und Angélique Dräger von Projektron

Auszeichnung für Projektron BCS auf der CeBIT 2013

11. März 2013

Die Praxistauglichkeit und Qualität der Projektmanagement-Software Projektron BCS überzeugten den Bundesverband IT-Mittelstand e.V. (BITMi) auf ein Neues. Auf der diesjährigen CeBIT überreichte der Vizepräsident des Bundesverbands, Martin Hubschneider, der Projektron GmbH das Gütesiegel „Software Made in Germany“.

Alle Referenzen Seitenanfang