Blog

Fachartikel und Neuigkeiten von Projektron

In unserem Blog lesen Sie regelmäßig, was es Neues und Spannendes in unserem Unternehmen und in der Welt des Projektmanagements gibt. 


Projektron erreicht Platz 2 im Wettbewerb „Beste Arbeitgeber in der ITK 2014“

10. Februar 2014

Die Projektron GmbH zählt beim Arbeitgeber-Wettbewerb des Great Place to Work Instituts zu den Siegern in der Größenklasse 50-100 Mitarbeiter.

Projektron zählt zu Europas Top Ten Arbeitgebern

14. Januar 2014

Die Projektron GmbH beteiligte sich an den European Business Awards (EBA) und ist eines der zehn besten Unternehmen in der Kategorie Employer of the Year 2013/14. Für seine besonderen Leistungen als Arbeitgeber ist das Softwarehaus bereits im November als National Champion Germany im Rahmen der EBA geehrt worden. Als Träger des Titels Ruban d’Honneur zählt die Berliner Firma nun zu den 100 innovativsten Unternehmen in Europa, die als Best Practice ausgewählt wurden.

Alle Referenzen Seitenanfang