Blog

Fachartikel und Neuigkeiten von Projektron

In unserem Blog lesen Sie regelmäßig, was es Neues und Spannendes in unserem Unternehmen und in der Welt des Projektmanagements gibt. 


Great Place to Work: Projektron auf Platz 1 mit Sonderpreis

13. März 2014

Die Projektron GmbH hat zum zweiten Mal am Wettbewerb „Beste Arbeitgeber in Berlin-Brandenburg 2014“ des Great Place to Work-Instituts teil genommen. Der Berliner Software-Hersteller erreichte Platz 1 in der Größenklasse 50 bis 250 Mitarbeiter und gewann den erstmals verliehenen Sonderpreis für „Chancengleichheit & Frauenförderung“. Die Schirmherrschaft für den Sonderpreis hat die Berliner Senatsverwaltung für Arbeit, Integration und Frauen.

Projektron BCS 7.14 auf der CeBIT: Projektmanagement leicht gemacht

03. März 2014

Vom 10. bis 14. März findet in Hannover die weltgrößte IT-Messe mit dem Fokus auf dem Bereich Business statt. Auch Projektron ist wieder auf der CeBIT vertreten. Im Gepäck hat das Berliner Softwarehaus sein aktuelles Release 7.14 von Projektron BCS. Mehr als 30 Mitarbeiter informieren die Besucher rund um die webbasierte Projektmanagement-Software.

Projektron erreicht Platz 2 im Wettbewerb „Beste Arbeitgeber in der ITK 2014“

10. Februar 2014

Die Projektron GmbH zählt beim Arbeitgeber-Wettbewerb des Great Place to Work Instituts zu den Siegern in der Größenklasse 50-100 Mitarbeiter.

Projektron zählt zu Europas Top Ten Arbeitgebern

14. Januar 2014

Die Projektron GmbH beteiligte sich an den European Business Awards (EBA) und ist eines der zehn besten Unternehmen in der Kategorie Employer of the Year 2013/14. Für seine besonderen Leistungen als Arbeitgeber ist das Softwarehaus bereits im November als National Champion Germany im Rahmen der EBA geehrt worden. Als Träger des Titels Ruban d’Honneur zählt die Berliner Firma nun zu den 100 innovativsten Unternehmen in Europa, die als Best Practice ausgewählt wurden.

Gemeinsames Weihnachtsbasteln mit Glühwein und Plätzchen

Weihnachtsbasteln 2013

09. Dezember 2013

Beim Weihnachtsbasteln mit Kollegen und deren Kindern sind dieses Jahr Engel und Weihnachtssterne aus Papier entstanden. Zur Weihnachtliche Atmosphäre trugen außerdem Weihnachtsmusik und Glühwein sowie Früchtepunsch bei.

Sandra Gerhardt bei der Prämierung mit Peter Meussen (easycash Holding) und Prof. Dr. Christian Scholz (Institut für Managementkompetenz der Universität des Saarlandes)

Projektron GmbH erneut mit BestPersAward für vorbildliche Personalarbeit ausgezeichnet

05. Dezember 2013

Die Projektron GmbH ist zum zweiten Mal beim BestPersAward mit dem BestPersZertifikat ausgezeichnet worden. Bei dem Arbeitgeberwettbewerb werden Professionalität und Zukunftsfähigkeit des Personalmanagements bewertet. Das Berliner Softwarehaus belegte unter 21 teilnehmenden Unternehmen den zweiten Platz in der Kategorie Diversity sowie jeweils den dritten Platz in den Kategorien Familienfreundlichkeit, Nachhaltigkeit und Computerisierung.

Viele Wichtel-Geschenke bei der diesjährigen Weihnachtsfeier

Weihnachtsfeier 2013

29. November 2013

Am 29. November fand unsere Weihnachtsfeier im italienischen Restaurant Via del Muro statt. Beim gemütlichen Abendessen und netten Gesprächen ließen wir es uns gut gehen. Fleißige Wichtel waren auch wieder dabei und man freute sich über schöne Geschenke. Wir wünschen noch eine besinnliche Vorweihnachtszeit!

Alle Referenzen Seitenanfang