Blog

Fachartikel und Neuigkeiten von Projektron

In unserem Blog lesen Sie regelmäßig, was es Neues und Spannendes in unserem Unternehmen und in der Welt des Projektmanagements gibt. 


Berliner Firmenlauf 2013

24. Mai 2013

Das bisher größte Projektron Team hat mit Spitzenergebnissen am Berliner Firmenlauf teilgenommen. Acht Mitarbeiter sind die sechs Kilometer lange Strecke gelaufen oder geskatet. Die zwei Teams erreichten in der Mannschaftswertung Platz 615 und Platz 1676. Herzlichen Glückwunsch!

Vorbereitung auf die Zertifizierung nach IPMA Level D

Zertifizierte PM-Fachleute bei Projektron (IPMA Level D)

23. Mai 2013

Sowohl in der Entwicklung als auch in der Beratung treiben uns die Arbeitsweisen und Anforderungen unserer Kunden voran. Aufgrund ihrer Praxisimpulse und der Initiative unserer Berater haben wir in diesem Jahr sieben Projektron-Mitarbeiter in den Kompetenzbereichen des internationalen Standards der IPMA (International Project Management Association) durch die GPM erfolgreich zertifizieren lassen.

Über die Schulter geschaut – Ein Schnuppertag bei Projektron

09. April 2013

Kurz vor Ostern schnupperten drei Siebtklässlerinnen der Wilma-Rudolph-Oberschule Berlin Praxisluft bei Projektron und zeigten den Großen was Kleine können.

Spannender Spieleabend bei Projektron

Zweiter Spieleabend 2013

19. März 2013

Zum zweiten Spieleabend in diesem Jahr fanden sich acht Projektronis im Frühstücksbereich ein. An einem Tisch wurde Monopoly gespielt. Dabei ging der Monopoly-Gewinner von 2012 leider als erster Bankrott. Am Nebentisch beim Legespiel Alhambra wurde ebenfalls eine spannende Partie gespielt.

CeBIT 2013: Projektron in Halle 3 Stand 17 A

Projektron BCS 7.6 auf der CeBIT 2013: Neue Trends und individuelle Beratung

21. Februar 2013

Vom 5. bis zum 9. März findet mit der CeBIT in Hannover eine der weltweit größten Computermessen statt. Insgesamt 30 Projektron-Mitarbeiter beantworten den CeBIT-Besuchern ihre Fragen rund um das Thema Projektmanagement-Software und zeigen, was das neue Projektron BCS 7.6 alles kann.

Gemütlicher Spieleabend bei Projektron

Erster Spieleabend des Jahres

05. Februar 2013

Zum Spieleabend fanden sich 10 Projektron-Spielfreunde im Frühstücksbereich ein. Zuerst wurde "Finden Sie Minden?" gespielt, bei dem über Deutschlands Geographie gerätselt wurde. Abschließend ging es bei "Dixit" darum, die Phantasie seiner Mitspieler auf die Probe zu stellen. Wir freuen uns auf den nächsten Spieleabend.

Preisgekrönt und umsatzstark: Rückblick auf das Projektron-Geschäftsjahr 2012

15. Januar 2013

Zehn Prozent mehr Neukunden als im Vorjahr und höchster Umsatz der Unternehmensgeschichte: Was den Projektron-Erfolg 2012 ausmachte und was das Softwarehaus 2013 plant.

Alle Referenzen Seitenanfang