Blog

Fachartikel und Neuigkeiten von Projektron

In unserem Blog lesen Sie regelmäßig, was es Neues und Spannendes in unserem Unternehmen und in der Welt des Projektmanagements gibt. 


Segelfliegen beim Sommerfest 2014

Hoch hinaus zum Sommerfest 2014

28. Juni 2014

Zum diesjährigen Sommerfest ging es nach Brandenburg, um dort gemeinsam im Segelflieger in die Lüfte zu steigen oder mit dem Quad durch das Gelände zu düsen.

Team-Staffel mit Top-Ergebnissen

05. Juni 2014

Zwei Projektron-Teams mit jeweils 5 Läufern starteten bei der 15. Team-Staffel der Berliner Wasserbetriebe. Über fünf Kilometer ging es quer durch den Tiergarten, um dem Nachfolger die Staffel zu überreichen. Die Teams belegten die Plätze 56 und 1644. Herzlichen Glückwunsch!

Verregneter Berliner Firmenlauf

28. Mai 2014

Zum 5. Mal ging Projektron beim Berliner Firmenlauf mit an den Start. Leider waren die Wetterverhältnisse nicht sehr lauffreundlich und angesichts des stetig anhaltenden Regens schrumpfte die Motivation. Eine tapfere Kollegin wagte sich in die Fluten und belegte Platz 668 in ihrer Altersklasse.

Senatorin Dilek Kolat zu Besuch bei Projektron

Senatorin Dilek Kolat zu Besuch bei Projektron

16. Mai 2014

Dilek Kolat, Berliner Senatorin für Arbeit, Integration und Frauen, besuchte am 14. Mai die Berliner Projektron GmbH. Themen waren: gelebte Chancengleichheit auf dem Arbeitsmarkt und Förderung von Frauen in Führungspositionen. Im März hatte die Politikerin dem Unternehmen den „Sonderpreis Chancengleichheit & Frauenförderung“ überreicht.

Dritter Spieleabend 2013

Spieleabend 2014

24. März 2014

Nach Feierabend kamen einige Kollegen zusammen, um den Tag mit Spiel und Spaß ausklingen zu lassen. Gespielt wurde in zwei Gruppen: "Wizard" und "Dominion" waren die Spiele der Wahl.

Projektron BCS 7.14 auf der CeBIT: Projektmanagement leicht gemacht

03. März 2014

Vom 10. bis 14. März findet in Hannover die weltgrößte IT-Messe mit dem Fokus auf dem Bereich Business statt. Auch Projektron ist wieder auf der CeBIT vertreten. Im Gepäck hat das Berliner Softwarehaus sein aktuelles Release 7.14 von Projektron BCS. Mehr als 30 Mitarbeiter informieren die Besucher rund um die webbasierte Projektmanagement-Software.

Gemeinsames Weihnachtsbasteln mit Glühwein und Plätzchen

Weihnachtsbasteln 2013

09. Dezember 2013

Beim Weihnachtsbasteln mit Kollegen und deren Kindern sind dieses Jahr Engel und Weihnachtssterne aus Papier entstanden. Zur Weihnachtliche Atmosphäre trugen außerdem Weihnachtsmusik und Glühwein sowie Früchtepunsch bei.

Alle Referenzen Seitenanfang