Blog

Fachartikel und Neuigkeiten von Projektron

In unserem Blog lesen Sie regelmäßig, was es Neues und Spannendes in unserem Unternehmen und in der Welt des Projektmanagements gibt. 


Unsere Weihnachtsfeier 2022

05. Dezember 2022

Am Freitag, den 2. Dezember trafen wir uns zur Weihnachtsfeier im Restaurant 1687. Nach dem Schlemmen am leckeren Buffet, saßen wir gemütlich zusammen und ließen uns beim Wichteln überraschen. Rund 70 Mitarbeiter waren dabei und läuteten gemeinsam die Weihnachtsstimmung ein.

IPMA Level D-Weiterbildung am Wandlitzer See

02. Dezember 2022

Sieben Projektronis von drei Projektron-Standorten vertieften vom 30.11. bis 02.12.2022 beim Seminar in Wandlitz ihre Projektmanagement-Kenntnisse zur Zertifizierung nach IPMA® Level D. Die abschließende 90-minütige Prüfung verließen alle mit einem guten Gefühl und voller Zuversicht, die Zertifizierung zu erhalten.

Projektron auf der Connecticum

01. Dezember 2022

Vom 29.11.-01.12. konnten uns Interessierte auf der Connecticum am Stand besuchen, um sich über Karrierechancen bei Projektron zu informieren. Die Messe war gut besucht und viele Interessierte kamen mit ihren Fragen zu unseren Ausbildungsmöglichkeiten und dem dualen Studium vorbei.

Das Deutsche Innovationsinstitut für Nachhaltigkeit und Digitalisierung (DIND) hat die Projektron GmbH als „Arbeitgeber der Zukunft 2022“ prämiert.

Projektron als Arbeitgeber der Zukunft 2022 ausgezeichnet

01. Dezember 2022

Das Deutsche Innovationsinstitut für Nachhaltigkeit und Digitalisierung (DIND) hat die Projektron GmbH als „Arbeitgeber der Zukunft 2022“ prämiert. Der Bewertungsprozess setzte sich zusammen aus einer Analyse des Status Quo und des Unternehmensumfeldes im Bezug auf Digitalisierung, Kundenorientierung, Personalmanagement und Nachhaltigkeit.

Weihnachtsstimmung bei Projektron

29. November 2022

Heute läuten wir bei Projektron die Weihnachtszeit ein. Unseren fleißigen und kreativen Weihnachtselfen sei Dank, ziert nun jede Etage unseres Hauptsitzes in Berlin jeweils ein festlich geschmückter Baum. Wir bringen uns vor der bevorstehenden Weihnachtsfeier in Stimmung und wünschen Ihnen allen eine schöne Adventszeit!

So sehen Sieger aus! Die Gewinner unserer Kickerliga

11. November 2022

So sehen sie aus, die strahlenden Sieger unserer Kickerliga 2022. Riesig war die Freude, als sie nach dem gewonnenen Finale am Freitag, 11.11.2022, den Wanderpokal in die Höhe stemmten. Unsere Bilanz der zwölften Saison unserer Liga 2022: 6 hochmotivierte Teams à 3 Spieler, 15 Spiele in der Gruppenphase, vier Playoff-Spiele und ein Siegerteam, das mit nur einer Niederlage die reguläre Saison abschloss und sich am Ende mit einem 2:1 Sieg nach drei gespielten Sätzen im Finale durchsetzen konnte. Während die Sieger noch jubeln, sinnen die unterlegenen Teams bereits auf Revanche im kommenden Jahr. 2023 werden die Karten neu gemischt!

Am Mittwoch, den 9.10.2022, kamen zahlreiche Projektronis in der nahe gelegenen Forum Factory für das Herbsttreffen 2022 zusammen.

Projektron Herbsttreffen 2022

09. November 2022

Am Mittwoch, den 9.11., versammelten sich zahlreiche Projektronis zum Herbsttreffen 2022. Es gab ein gut gefülltes, interessantes und amüsantes Programm. Die Inhalte der Vorträge reichten vom bekannten und geschätzten Jahresrückblick, über Einblicke in die Arbeit verschiedener Abteilungen bis hin zum Fortschrittsbericht aktueller Projekte. Ausklang fand die Veranstaltung bei leckeren Snacks und geselligem Beisammensein.

Alle Referenzen Seitenanfang