Blog

Fachartikel und Neuigkeiten von Projektron

In unserem Blog lesen Sie regelmäßig, was es Neues und Spannendes in unserem Unternehmen und in der Welt des Projektmanagements gibt. 


Die Dokupreis-Gewinner auf der tekom-Jahrestagung 2011

Der tekom-Dokupreis 2010 für Projektron

01. Oktober 2010

Mit dem Dokupreis prämiert der Fachverband der Technischen Redakteure besonders gute Anleitungen für Software, Konsum- und Investitionsgüter. Die Abteilung Unternehmenskommunikation und Dokumentation von Projektron schickte eine Fassung des Handbuchs Zeiterfassung 6.14 erfolgreich ins Rennen. Überreicht wurde der Preis am 4. November auf der tekom-Jahrestagung in Wiesbaden.

Projektron BCS als innovatives Produkt von der Initiative Mittelstand ausgezeichnet

22. Juni 2007

Das Berliner Softwarehaus Projektron hat eine Auszeichnung des Innovationspreises 2007 ITK der Initiative Mittelstand erhalten. Die Projektmanagementsoftware Projektron BCS wurde in der Kategorie ERP als innovatives Produkt geehrt. Damit setzt Projektron seinen erfolgreichen Weg fort, der im Gründungsjahr 2001 mit dem Internet World Award für die "Beste Anwendung" begann.

Aufnahme in BMBF-Förderprogramm: "Innovative regionale Wachstumskerne"

18. November 2004

Die Projektron GmbH beteiligt sich seit November 2004 am Forschungsprojekt "Plattform für intelligente Kollaborationsportale" (PINK). Im Rahmen der Innovationsinitiative "Unternehmen Region" des Bundesministeriums für Bildung und Forschung übergab Bildungsministerin Frau Edelgard Bulmahn am 16.11.2004 den Zuwendungsbescheid für drei Jahre Förderung.

Auszeichnung auf der DeGUT

17. Mai 2003

Die Projektron GmbH ist von Partner für Berlin, Gesellschaft für Hauptstadtmarketing, als innovatives Unternehmen ausgezeichnet und als Gründer-Partner aufgenommen worden. Am 17. Mai 2003 wurden die neuen Partner im Rahmen der Messe deGUT "Deutsche Gründer- und Unternehmertage" durch Staatssekretär Volkmar Strauch vorgestellt.

Projektron siegt unter 70 Teams im bundesweiten BJU-Wettbewerb

12. Juli 2002

Projektron wurde am 11. Juli 2002 vom Bundesverband Junger Unternehmer als einer von drei Gewinnern im bundesweiten Gründerwerkstatt-Wettbewerb 2001/2002 ausgezeichnet.

BMWI Auszeichnung

12. April 2002

Das Projektron-Team aus Berlin gehört zu den Gewinnern des Gründerwettbewerbs Multimedia 2001 des Bundesministeriums für Wirtschaft und Technologie (BMWi).

Gründerwettbewerb Multimedia

Projektron gewinnt den Gründerwettbewerb Multimedia

02. April 2002

Das Projektron-Team aus Berlin gehört zu den Gewinnern des Gründerwettbewerbs Multimedia 2001 des Bundesministeriums für Wirtschaft und Technologie (BMWi). Die Produktidee von Projektron und ihre Realisierung wurde als eine der besten aus 220 Einsendungen ausgewählt.

Alle Referenzen Seitenanfang