Blog

Fachartikel und Neuigkeiten von Projektron

In unserem Blog lesen Sie regelmäßig, was es Neues und Spannendes in unserem Unternehmen und in der Welt des Projektmanagements gibt. 


Kleine Besucher fliegen drauf

24. Juni 2022

Ein großes Insektenhotel ziert fortan unsere Terrasse und lädt Wildbienen, Käfer, Schmetterlinge und Schwebfliegen zum nisten und überwintern ein.

IPMA Level C Weiterbildung in Wandlitz

17. Juni 2022

Acht Projektronis vertieften beim Seminar in Wandlitz ihre Projektmanagementkenntnisse zur Zertifizierung nach IPMA® Level C. Neben den Lerneinheiten blieb am Nachmittag Zeit für Gesellschaftsspiele und ein gemütliches Beisammensein. Das schöne Wetter lud außerdem zum Baden im Wandlitzsee ein.

Fahrradtag bei Projektron

01. Juni 2022

Sommerzeit heißt Fahrradzeit! Am 1. Juni konnten 24 Projektronis ihr Rad zu Check und Reparatur mitbringen. Eine mobile Fahrradwerkstatt prüfte sie für die sichere und entspannte Fahrt. Passend gab es für alle Mitarbeiter Warnwesten, Radreflektoren, Reflektorbänder.

1. Mitarbeitertreffen 2022

31. Mai 2022

Wir versammelten uns für ein unterhaltsames Programm mit interessanten Vorträgen der Kollegen und einer interaktiven Quizshow. In schöner Atmosphäre gab es jede Menge Überraschungen und es war schön, in großer Runde zusammen zu kommen.

Erste Grillfeiern 2022 bei Projektron

30. Mai 2022

Bei gutem Wetter und tollem Essen hatten wir zwei sehr schöne Grillfeiern im Frühling. Sonne satt auf unseren Terrassen und super Atmosphäre brachten uns viel Spaß und Sommerstimmung :)

Unsere Bienen fühlen sich wohl

24. Mai 2022

Die zwei Bienenvölker auf unserer Dach-Terrasse haben sich auf insgesamt ca. 80.000 Bienen vergrößert. Beim Besuch unserer fleißigen Bienchen erfuhren wir diesmal alles zu Schwarmbildung und Verjüngung eines Bienenvolkes von unserem Imker. Nun ist die Zeit bald reif zum ausfliegen und Nektar sammeln.

Toll war's beim Berliner Frauenlauf

16. Mai 2022

Am 14. Mai fand nach zweijähriger Pause der größte Charity-Lauf für Frauen zur Unterstützung der Berliner Krebsgesellschaft e.V. statt. Rund 10.000 Teilnehmerinnen waren dabei. Vom Bambini-Lauf, über 5 km Walk, 5 km-Lauf oder 10 km-Lauf war zwischen Brandenburger Tor und Siegessäule alles dabei. Auch zwei Läuferinnen von uns nahmen erfolgreich teil.

Alle Referenzen Seitenanfang