Blog

Fachartikel und Neuigkeiten von Projektron

In unserem Blog lesen Sie regelmäßig, was es Neues und Spannendes in unserem Unternehmen und in der Welt des Projektmanagements gibt. 


Retten, halten, jetten und uferlos Tore kickern

02. Dezember 2021

Hochmotiviert und mit Spannung gings erneut zur Sache: beim Kickerabend unserer spielwütigen Kickerfans. Revanchepartien sind gewiss.

Wie fang ich bei Euch an?

30. November 2021

Studierende erhielten auf unserem Stand bei der UniContact Einblicke in die Arbeit und das Leben bei Projektron aus erster Hand. Einstiegsmöglichkeiten und unser Bewerbungsprozess waren für unsere Besucher besonders interessant.

Hybrides Produktmanagement im Online-Vortrag von Projektron

18. November 2021

Beim virtuellen Kongress der Best Practice User Group wurde im Vortrag vorgestellt, wie die Kombination von traditionellem V-Modell und agilem Scrum in der Software-Entwicklungsphase durch Projektron BCS unterstützt wird.

Alles rund um Einstieg und Karriere

16. November 2021

Anlaufpunkt für Studierende war unser Messestand auf der Bonding an der Technischen Universität Berlin. Unsere Kolleginnen stellten die bunte Palette der Möglichkeiten für talentierte Nachwuchskräfte bei Projektron vor.

Schläger, Bälle und ein Ziel: Sieger beim Tischtennisturnier

04. November 2021

Es ging um Alles: den Profi-Titel und natürlich um die Ehre. Zwölf Projektronis kämpften um das Siegertreppchen. Der 1. Platz gehört - wer hätte es gedacht - dem Kollegen mit Maxi-Erfahrung und Mini-Schläger! Dicht gefolgt von seinen Gegnern. Gratulation und für die Anderen: Auf zum Training für das nächste Turnier.

Auszeichnungen für Projektron im Wettbewerb "Büro und Umwelt"

04. November 2021

Der Softwarehersteller Projektron wird als eines der "Unternehmen mit bis zu 500 Mitarbeitenden" sowie in der Kategorie "Konzepte für Nachhaltigkeit im Home Office" des Wettbewerbs Büro und Umwelt ausgezeichnet.

Preisverleihung zur TOTAL E-QUALITY-Auszeichnung

02. November 2021

Ende Oktober war es soweit: Uns wurde die Auszeichnung TOTAL E-Quality mit dem Zusatz Diversity verliehen. Wir freuen uns über die erneute Ehrung unseres Personalmanagements in diesem Wettbewerb.

Alle Referenzen Seitenanfang